• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Heibi Vitalo Bio Holzkohle Grill VERKAUFT AN EINEN NETTEN HEPPENHEIMER

HJM

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Verkaufe Heibi Vitalo Bio Holzkohle Grill VERKAUFT AN EINEN

Hallo alle Holzkohle-Grill-Fans

ich möchte euch meinen heißgeliebten Edelstahl Holzkohle Grill zum Kauf anbieten.
heibi2.jpg
moz_36.jpg


Es ist der VITALO Bio Grill von HEIBI - deutsche Wertarbeit voll aus Edelstahl. Bio deshalb, weil das Grillgut nicht direkt über der glühenden Kohle liegt sondern in einem separaten, mit wärmespeichernden Schamottsteinen verkleideten Bereich. Auch für die Fans des indirekten Grillens perfekt, weil man mit offenem oder geschlossenen Deckel grillen kann.

Ich habe höchstens 10 mal mit diesem tollen Teil gegrillt - entsprechend ist der Zustand. Im Sommer immer unter der Schutzhaube überdacht und im Winter im trockenen Keller gelagert. Was eine Schufterei - das Ding wiegt fast 50 kg! Ein kleiner, optischer Schönheitsfehler: Die Temperaturanzeige/Thermostat ist am äußeren Rand angerostet :-(

Aktueller Neupreis im Internet zwischen � 1.070,00 (ohne Versand) bis ca. � 1.270,00 (incl. Versand)....schaut einfach mal .... Meine Preisvorstellung? Hmmm weiß nicht - macht mir einfach mal einen Vorschlag. Verschenken will und muss ich nicht - also fair für beide Seiten :-)

Mit dabei ist die Schutzhaube und ein noch nie benutzter, massiver Grillspieß mit Klammern.
Ich werde die Tage ein paar Fotos machen und entweder ins Netz hochladen, oder wer möchte schreibt mir ein Mail und ich maile die Bilder zu.

Hersteller Infos gibt es hier:

http://www.birmann.com/steellife/51195.pdf
(ich hoffe, es ist hier erlaubt Links zu posten?)

VITALO steht für eine ganz neue Generation von
Holzkohlegrills!
Der Feuerraum und die Grillfläche sind räumlich
vollkommen getrennt; das bedeutet, dass kein Fett
auf die Glut tropft und somit aufsteigenden Rauch
verursacht. Wie durch einen Kamin wird die Luft
durch den Grill zur Grillfläche geleitet. Dadurch
entsteht auch beim Grillen mit geöffnetem Deckel
ausreichend Wärme. Zusätzlich sorgt der
schamotte-verkleidete Feuerraum für eine lange
Speicherung
der Wärme.
Biogrill �VITALO�
� aus Edelstahl
� fahrbar
� Schamotteverkleideter Feuerraum
� Schieber zur Regulierung der Luftzufuhr
� Fettschublade
� Rost aus Edelstahl 56 x 31 cm
� verchromter Spieß mit Klammern
� Aschenschublade
Maße: 68 x 65 cm, H 98 cm; 46 kg

Wenn Ihr Fragen habt ... einfach mailen.

Noch einen schönen Pfingstmontag
Jochen
:prost:
http://www.birmann.com/steellife/51195.pdf
 
Minimum Verkaufspreis ist ¤ 250,00

Auf Grund der vielen Nachfragen: Minimum Verkaufspreis ist ¤ 250,00 und da geht dann nix aber auch gar nix mehr mit runterhandeln. Denke mal 1/5 des Neupreises ist mehr als günstig.
 
schieb 8)
 
Verkaufe auch noch einen Weber Q 200

Hallo,

ich verkaufe auch noch einen Weber Q 200 - schaut einfach die Anzeige über dieser an.

Viele Grüße
Joachim
 
verkauft an einen netten Hepenheimer

verkauft an einen netten Heppenheimer - viel Freude damit!
 
Zurück
Oben Unten