• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

VERKAUFE: iPad 3, weiß, 16 GB, WiFi - neu & OVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fridayonmymind

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

beim Losen hab ich eigentlich noch nie Glück gehabt, aber gestern ausnahmsweise mal schon und habe bei der Tombola unserer Firmenweihnachtsfeier den Hauptgewinn an Land gezogen :) :)
... ich habe aber schon ein 1er iPad und darum verkaufe ich ein:

iPad 3
- weiß
- 16 GB
- WiFi (ohne 3G bzw. 4G)
- nagelneu und originalverpackt (noch eingeschweißt, nie geöffnet)
- leider ohne Rechnung, da Gewinn

Preisvorstellung: 380,- €

(zzgl. 5,- € versichterter Versand oder Abholung zzgl. 1 Bierchen, von mir aus auch 2 ;-))

Ach ja, der obligatorische Ebay-Nachsatz: Natürlich ist das ein Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.

Bei Interesse einfach per PN oder mail (at) schmidb (punkt) de melden - first come, first serve.

:prost:
Bernhard

Edit sagt noch: Die Garantie ist an die Seriennummer gekoppelt und gilt ab Kaufdatum - laut Apple Online-Support geht die Garantie noch bis 16. September 2013, damit ist die Rechnung selbst eh nicht wirklich wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein kleiner Nachtrag: Wer das Eingangsposting gestern oder heute morgen schon mal gelesen hat, wird sich wundern, dass aus einem iPad 2 nun plötzlich ein iPad 3 wird ...

Ein vorgezogenes Weihnachtswunder? Eher ein angenehmer Irrtum - ich habe mich vorhin auch gehörig gewundert, denn eigentlich hat es geheißen, es wäre ein 2er Modell. Aber laut Apple Online Support zum Nachschlagen der Restgarantie habe ich nach Eingabe der Seriennummer festgestellt, dass es ein 3rd Gen. Modell ist :D :mosh:

Mir soll's recht sein, ist mehr wert :D :D
 
Gerade VERKAUFT für 380 €, hier kann also zugemacht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten