• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Iphone 3GS, 32GB, schwarz 1A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-pMwGW3

Guest
Hi Folk´s,


nachdem ich meinen Handyvertrag beim magenta- farbenen Riesen verlängert habe, habe ich nun ein Iphone 3GS in der schwarzen 32GB Variante zu verkaufen. Das Gerät ist Gut in Schuss und hat lediglich ein wenig Staub unter dem Display (Iphone typisch), den sieht man aber nur im ausgeschalteten Zustand. Das Gerät ist nie gefallen und SIM Lock frei, da gerade durch die Telekom entsperrt. Ich habe das Gerät im April 2010 gekauft und habe es nur aus "Geilheit" durch ein 4S ersetzt :sabber:

Die Rückseite wurde seit dem ersten Tag mit einer Hardcover Schale geschützt, somit gibt es auf der Rückseite lediglich ein paar Staubabdrücke. Anbei auch 2 Bilder des Gerätes.

Geliefert wird ein Iphone in der original Verpackung mit dem dazu gehörigen Original- Zubehör (Ladegerät, Kopfhörer, Aufkleber sowie eine Displayschutzfolie)

Preisvorstellung sind 165€ incl. versichertem Versand.

Zahlung ist per Überweisung, Paypal oder Bar bei Abholung möglich.

Foto 1.jpg


Foto 2.jpg



Gruß,
Sascha
 

Anhänge

  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 640
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 610
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verkauft!!


Gesendet mittels Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na wenn ichs doch sage ;-)

Viel Spaß damit!!

Gruß,
Sascha


Gesendet mittels Tapatalk
 
I Phone ? was´n das ??? Tele Phone kenn ich :

CIMG1300.JPG


heuer gehts ins verflixte 7. jahr - hoffentlich macht der akku nicht schlapp :D

gruß vom doc
 

Anhänge

  • CIMG1300.JPG
    CIMG1300.JPG
    158,4 KB · Aufrufe: 368
Wenn du mal einen neuen Akku brauchst, ich habe heute eine neue Batterie ins Auto eingebaut. Den alten Akkumulator kann ich dir gerne schicken!!



Brüller, ick schmeiß mir weg


Gesendet mittels Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten