• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe: IPhone 4 16GB schwarz

thle

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich hab hier noch mein ca. 28 Monate altes IPhone 4 liegen was ich noch verkaufen möchte. Würde mir 250 Euro vorstellen. Zustand ist gut - ich kann gerne versuchen mal bei Tageslicht ein paar Bilder davon zu machen. Ladegerät habe ich gerade neu gekauft, da das alte den Geist aufgegeben hat. Erwähnen muss ich aber das in letzter Zeit der Home-Button öfters erst beim 2. Betätigen reagiert hat... Iphone war Telekom locked, habe es aber nach den 2 Jahren freischalten lassen, so dass es mit allen Anbietern nun funktioniert.

Gruß,

Thomas
 
Immer dieses :bilder::D

Bei Tageslicht wird derzeit natürlich nix - daher hier ein Versuch das IPhone zu fotografieren - ich glaube ich sollte noch etwas üben. Hoffe mal das trotzdem genug zu erkennen ist:

20121210-DSC_1774.jpg

Alles noch vorhanden, Kopfhörer ungenutzt, Ladegerät ist neu

20121210-DSC_1777.jpg

Rückseite

20121210-DSC_1779.jpg

Vorderseite

Auch wenn sie nicht auf dem Foto sichtbar sind - gegen das Licht betrachtet sieht man natürlich schon kleine Micro-Kratzer welche beim normalen Betrachten aber nicht auffallen. Das IPhone war die ganze Zeit in einem Bumper und Hülle.

Gruß,
Thomas
 

Anhänge

  • 20121210-DSC_1774.jpg
    20121210-DSC_1774.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 1.349
  • 20121210-DSC_1777.jpg
    20121210-DSC_1777.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 1.215
  • 20121210-DSC_1779.jpg
    20121210-DSC_1779.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 1.204
Hi,
benotige das Handy zwar nicht,
wollte Dir nur einen Tip wg dem Home Button geben:

Iphone von GöGa hatte gleiches Problem, muss nur neu kalibriert werden, kann man einfach selber machen, Anleitung dafür gibts genug im Netz., danach funktioniert es wieder einwandfrei!

Grüsse
Lena
 
Werde ich gleich mal ausprobieren - Danke :)

Hatte bisher immer nur nach Reparatur und deren Preis gesucht ;)

Gruß,
Thomas
 
1. April?
 
hmm - hätte ich jetzt nicht gedacht - aber es hat scheinbar funktioniert. Der Homebutton funktioniert im Moment so wie gewünscht. Normalerweise hätte ich erwartet Button kaputt - nur Reparatur möglich durch Austausch... bin jetzt ein wenig verblüfft...

So das IPhone ist nun für 350 Euro zu haben - nein Scherz es bleibt bei den 250 Euro wie bereits angeboten - jemand Interesse? Versand ist inklusive - es kann aber auch gerne vorher bei mir angeschaut werden...

Das mit dem Homebutton war natürlich nicht der Grund für den Verkauf - hab mir einfach das neueste - das IPhone 20 gekauft...

apple-iphone-20-the-tallest-iphone-yet.jpg


naja - hat doch nur fürs IPhone 5 gereicht ;)

Gruß,
Thomas
 

Anhänge

  • apple-iphone-20-the-tallest-iphone-yet.jpg
    apple-iphone-20-the-tallest-iphone-yet.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 5.769
Ja - ist noch verfügbar
 
zu teuer? :hmmmm:

Bei Ebay gehen die Dinger zwischen 240 - 270 Euronen weg (zumindest von Privat, Händler wollen mehr) - bei Ebay - Kleinanzeigen, wo ich meins die Tage eingestellt habe, bekomme ich auch nur Antworten wie "Was is der letzter Preis" :(

Nehme gerne ernst gemeinte Angebote per PN entgegen - persönliche Übergabe an Vereinsmitglieder wegen Anschauen / Ausprobieren und gerne auch :prost: wäre mir am liebsten - ansonsten ist der Versand inklusive...

Gruß,

Thomas
 
verkauft - kann gerne geschlossen werden.
 
Zurück
Oben Unten