• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe: jede Menge Angelgeräte

update71

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportfreunde,

da ich seit längerer Zeit nicht mehr zum Angeln komme und wenn dann eh nur ne Runde blinkern gehe möchte ich euch hiermit meine Ausrüstung anbieten:

Es gibt Ruten, Rollen und Kleinzeugs. Gern suche ich die genauen Bezeichnungen raus und mache Fotos.

Unter anderem gibt es da ein komplettes Karpfenset aus 2 Ruten (YAD NewPort 3.6m 3lbs), 2 Freilaufrollen (Silstar/Eurostar) und ein RodPod zum auflegen der Ruten sowie ein Futteral wo das alles reinpasst (die Tasche ist von Jenzi und hat Platz für 3 montierte + 3 unmontierte Ruten, Kleinzeug, Schirm etc). Hier stelle ich mir etwa 150,- VHB vor (zzgl. Versand, das ist dann zu klären weil die Ruten 2 Teilig und damit ca. 185 cm (pro Teil) lang sind)

Eine Heavy Feeder von Sänger, IM8 Carbon, 180g. WG und mehreren Spitzen. Vielleicht 2-3 mal benutzt. Vorstellung liegt bei 80,- VHB

Eine Shimano Matchrute SX Match 420. 40,- VHB

Einige Rollen, von einfach bis recht hochwertig ... Preise hier dann nach Absprache. Bezeichnungen hab ich nicht im Kopf.

Kontakt bitte per PN
 
Was hast du denn für recht hochwertige Rollen ?
 
Wenn ich nachher zu Hause bin schau ich nach den genauen Bezeichnungen.

Fotos stell ich dann auch ein.
 
Hier mal Bilder von den Rollen. Die Ruten spar ich mir mal, das ist auf Fotos eh blöd zu erkennen. Details okay, aber der ganze Knüppel ... nur wenns unbedingt sein muss :)
DAM Quick Finessa 3 - Freilaufrolle
DSCN0209.jpg

Eurostar GXC50 - Freilaufrolle
DSCN0210.jpg

Eurostar RXC50
DSCN0211.jpg

Shimano SGT 3000 mit Kampfbremse
DSCN0212.jpg

Irgend ne Gurke
DSCN0213.jpg

YAD Royal Silver 3000 mit 6 Kugellagern - ein ganz feines Teil, ich hab die 2x genutzt. Strippe ist neue drauf.
DSCN0214.jpg


Alles n bissel staubig aber absolut in Ordnung.
 

Anhänge

  • DSCN0208.jpg
    DSCN0208.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 147
  • DSCN0209.jpg
    DSCN0209.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 1.061
  • DSCN0210.jpg
    DSCN0210.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 929
  • DSCN0211.jpg
    DSCN0211.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 1.002
  • DSCN0212.jpg
    DSCN0212.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 1.199
  • DSCN0213.jpg
    DSCN0213.jpg
    119 KB · Aufrufe: 905
  • DSCN0214.jpg
    DSCN0214.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 937
Zuletzt bearbeitet:
behalt die Sachen! Fressen doch kein Brot!
Ich war auch die letzten 5 bis 6 Jahre nicht mehr angeln. Aber meine Ausrüstung werde ich nicht verkaufen. Auch bin ich noch Mitglied im Angelverein.
Wer weiß, was nochmal kommt....
Ein Kumpel hatte damals auch alles vertickert und ist dann nach ein paar Jahren wieder angefangen. Und musste so alles neu kaufen.
Gruß
Hanky
 
Hallo,

Ich möchte dir ja nicht die Hoffnung nehmen aber die kriegst du glaub ich nicht verkauft.
Hochwertig ist echt anders.

Gruss Hoscheck
 
Wenn du das Zeug los werden möchtest, spende es der Angeljugend.
Habe ich damals mit dem Kram auch gemacht.
Nur die besseren Sachen sind noch hier, wenn ich mal wieder ans Wasser möchte.
Bekomme selbst für meine getunte Daiwa Alpha R nur noch knapp 200€ und die hat mich seiner Zeit 400€ mit Lager tausch, Carbon Handle usw.

Altes tackle kannst du höchstens in der Bucht als Gesamt Packet reinstellen und wenn du dafür 100€ bekommst, sei froh.
Ist echt nicht böse gemeint, aber dein Tackle ist einfach nichts mehr wert.
 
Zurück
Oben Unten