• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Kessel u. Deckel OTG 57

Simply Oskar

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des Grillsports,

um ein bisschen Platz zu schaffen, verkaufe ich je eine nagelneue Weber OTG 57 Deckel (ohne Thermometer) und Kessel.
Beide Teile sind original Verpackt (Griffe sind noch nicht montiert)

Preisvorstellung: 80,00 € zzgl. Versand

Dieser Grill ist denke ich mal allgemein bekannt aber falls doch noch jemand Bilder benötigen sollte,
kann ich gerne nachreichen.

Grüße
Oskar
 
Und was hast Du mit dem Rest von dem Grill gemacht ?

:bilder: sind immer Gut !:thumb2:

:prost:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten