• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

verkaufe Maverick ET-73 NEU

Bauch

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Liebe Gemeinde!

Habe 2 Maverick ET-73 übrig. Sind natürlich neu, unbenutzt und in OVP.
Das Stück kostet 49,90 incl. Versand.

2383_redicheck_1.jpg


Und hier gleich noch eine Bastelanleitung YouTube - simple modification for Maverick ET-73 dual probe remote smoker thermometer

Jemand Interesse?

Gruß
Bauch
 
Guten Tag,

ich habe Interesse an einem Deiner ET 73. Ist noch eines da, evtl. auch noch beide ?
Mit freundlichen Grüßen

Der Geschmacksfairstärker
 
Hi!

Ja, sind noch verfügbar. Kannst dich ja per PM melden,
wenn du Interesse daran hast

Bauch
 
Zurück
Oben Unten