• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe: Maverick ET-73 plus 2 extra Temperaturfühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chips'n'Bier

Grillkönig
Moin! Da ich mir aus Amerika 2 Maverick ET-732 mitgebracht habe, möchte ich mich jetzt von meinem Maverick ET-73 trennen. Das Gerät sieht aus wie neu und wird in der OVP verkauft.
Dabei sind:
- Maverick ET-73 in der OVP
- 1 benutzter Garraumfühler
- 1 benutzter Gargutfühler
- 2 nagelneue, unbenutzte Garraumfühler
- 4 passende Batterien (waren bereits in Benutzung, sind aber noch ok)
- die Anleitung für das Thermometer
- die Clips für Sender und empfänger

Inkl. versichertem Versand hätte ich gerne 50EUR für das Gerät inkl. dem oben aufgeführtem Zubehör.

Ach ja, die Klammer für den Garraumfühler hätte ich fast vergessen. Ist eine vom ET-732 und komplett unbenutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ET 732 ist doch das "neuere" als das ET 73 oder ????

und was dieses neu kostet, zeigt der link …

und bis man 3 garraumfühler "verbraucht" hat .. nojo...

my humble stance .….

:_hutheb:
 
Mööp.. noch da? Würde es nehmen!

Edith: Sorry, verlesen, dachte ist das 73-2
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist das ET-73 und nicht das ET-732. Deshalb steht ja auch im Titel: "Verkaufe: Maverick ET-73...".
Warum zwei extra Temperaturfühler für den Garraum? Weil ich gelesen habe, dass die Teile recht schnell abdanken sollen. Und da ich gerne auf Nummer sicher gehe (und nicht gerne während einer Vergrillung ohne Garraumfühler darstehen wollte), habe ich mir mal zwei extra bestellt.
Das Gerät ist noch zu haben.
 
Ich bin noch auf der Suche nach einem gutem Funkthermometer, aber was kann das ET-73 denn nicht was das ET-732 kann?
 
Es ist das ET-73 und nicht das ET-732. Deshalb steht ja auch im Titel: "Verkaufe: Maverick ET-73...".
Warum zwei extra Temperaturfühler für den Garraum? Weil ich gelesen habe, dass die Teile recht schnell abdanken sollen. Und da ich gerne auf Nummer sicher gehe (und nicht gerne während einer Vergrillung ohne Garraumfühler darstehen wollte), habe ich mir mal zwei extra bestellt.
Das Gerät ist noch zu haben.

irgendwie dachte ich, wir sprechen die gleiche Sprache, aber Deutsche Sprache, schwere Sprache.

Also nochmal von vorne:

Daß du ein ET 73 verkaufen willst ist mir sonnenklar, daß dazu noch 2 extra Garraumfühler kommen auch ... (neben dem org. GF und einem org. GGF, und Batterien und und ..)

Du willst dafür einen Fuffi haben … dazu habe ich mir erlaubt anzumerken, daß das neuere Modell, das ET 732, als Neuware 69,90 kostet, dazu habe ich einen Link eingefügt,

ebenso hab ich dann angeführt, dass man imho 3 Garraumfühler net wirklich verbrauchen kann und es sich somit (wiederrum imho) net wirklich um aussergewöhnliches Zubehör handelt, welches mir einen 20er wert wäre.

Wenn ich (wiederrum imho) auf der Suche wäre, würde ich ein NEUES Gerät kaufen, dann noch das NEUE Modell, das in einem GESCHÄFT mit Gewährleistung und Garantie, und würde mir das dann gerne den 20er mehr kosten lassen.

Alles klar soweit, oder muss noch weiter ausgeholt werden ?????

Wie gesagt, my humble stance .…

:_hutheb:
 
irgendwie dachte ich, wir sprechen die gleiche Sprache, aber Deutsche Sprache, schwere Sprache.

Also nochmal von vorne:

Daß du ein ET 73 verkaufen willst ist mir sonnenklar, daß dazu noch 2 extra Garraumfühler kommen auch ... (neben dem org. GF und einem org. GGF, und Batterien und und ..)

Du willst dafür einen Fuffi haben … dazu habe ich mir erlaubt anzumerken, daß das neuere Modell, das ET 732, als Neuware 69,90 kostet, dazu habe ich einen Link eingefügt,

ebenso hab ich dann angeführt, dass man imho 3 Garraumfühler net wirklich verbrauchen kann und es sich somit (wiederrum imho) net wirklich um aussergewöhnliches Zubehör handelt, welches mir einen 20er wert wäre.

Wenn ich (wiederrum imho) auf der Suche wäre, würde ich ein NEUES Gerät kaufen, dann noch das NEUE Modell, das in einem GESCHÄFT mit Gewährleistung und Garantie, und würde mir das dann gerne den 20er mehr kosten lassen.

Alles klar soweit, oder muss noch weiter ausgeholt werden ?????

Wie gesagt, my humble stance .…

:_hutheb:

Wenn Du kein Interesse hast, soll es mir nur recht sein, das Teil ist eh verkauft. Weiß aber nicht, warum Du hier so einen Aufriss machst... Na, egal, weg ist weg.
 
Weiß aber nicht, warum Du hier so einen Aufriss machst... Na, egal, weg ist weg.

da geb ich dir recht, weg is weg, und der Aufriss .. naja, wenn nichtmal die grundlegenden Kenntnisse der Deutschen Sprache verstanden werden und immer wieder Erklärungen verlangt werden, ists wohl a bissl vermessen, mir einen "Aufriss des Themas" unterschieben zu wollen.,

Aber bitte, mir is des wurscht ..:_joint:

wenn halt der nächste verrissen wird, weil wieder mal nachgefragt wird, welcher Gasi denn nun gut wäre -- da kannst dir dann "Aufrisse" ansehen . . .
wenn aber jemand seine Meinung zu einem Verkaufspreis hat ..

achjo .. es is müßig, einfach nur müßig .…

::_lalala::
 
Geschlossen, weil verkauft.

Den Rest macht ihr bitte per PM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten