• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe meine Kiste

Der Lohner

Militanter Veganer
Moin zusammen,
obwohl mich das Kistengrillen begeistert, komme ich zu selten dazu, meine Kiste zum Einsatz zu bringen. Und deshalb möchte ich sie verkaufen, falls es einen Interessenten gibt.
Bis auf die Brandspuren in der Feuerwanne, die trotz einer leichten Wölbung im Boden rundherum gut aufliegt, hat das gute Stück kaum Gebrauchsspuren.
Der Garraum hat die Innenmaße (LxBxH) 66 cm x 46 cm x 46 cm. Der oberer Rand ist 7 cm breit und 7 cm tief. Somit sind die Außenmaße der nackten Kiste 80 cm x 60 cm x 60 cm.
Die Kiste ist 5 cm isolierert, mit Holz verkleidet, hat zwei Räder und 2 Griffleisten. Zudem hat sie eine Durchführung für den Fühler eines Thermometers. Zur Kiste gibt es zwei exakt in den Boden passende Wannen mit Abdeckrosten dazu.
Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme über PN.
Der unverhandelbare Abholpreis (PLZ 49835) beträgt 390 €.

Gruß Ingo

Kiste 1.JPG


Kiste 2.JPG


Kiste 4.JPG
 

Anhänge

  • Kiste 1.JPG
    Kiste 1.JPG
    679,9 KB · Aufrufe: 668
  • Kiste 2.JPG
    Kiste 2.JPG
    451,4 KB · Aufrufe: 625
  • Kiste 4.JPG
    Kiste 4.JPG
    528,8 KB · Aufrufe: 645
Zurück
Oben Unten