• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe meinen 12er-DO Camp Chef Corps

aardvark

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
servus,

der 12er DO ist doch zu groß für uns zwei. nun ist der 10er in benutzung und der 12er steht nur rum. er wurde ordnungsgemäß eingebrannt und wir haben vielleicht, wenns hochkommt, 5 mal damit geDOpft.

ich stelle mir 65 euro vor, zuzüglich versandkosten. schreibt mir bei interesse eine PM. ich hoffe, er findet ein schönes neues zuhause unter euch - ansonsten wandert er in die bucht, was ich nicht so schön fände, soll doch in der familie bleiben!

der originalkarton ist natürlich noch vorhanden, und der deckelheber auch.

ciao
aardvark
 

Anhänge

  • dutch.jpg
    dutch.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 178
Schätzeken denk bitte nochmal über den Preis nach - ich habe 69 incl. Versand neu bezahlt
 
wow, da hast du aber ein super-schnäppchen gemacht. für einen 12er DO? ich bin beeindruckt.

meiner ist vom stocki - und er ist bereits eingebrannt :-)
 
so wie der gerochen hat, da hätte ich auch in einer barbour-jacke DOpfen können.

:puke:

dann lieber ausbrennen, fetten und wieder einbrennen.
 
Hey Jungs, das ist ein Camp Chef! Und die Osteraktion war schon extrem günstig - da hab ich auch einen abbekommen.

Möge der Markt bestimmen!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zurück
Oben Unten