• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe meinen 16" Smoker Eigenbau

petexsmoker

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Verkaufe meinen 16" Smoker

Pitt 40*80cm
feuerkammer ca.40*40cm
materialstärke ca 6mm (is an einigen stellen 5mm da es ein rohr vonne Baggerei war -verschleiß)
Er könnte etwas neue Farbe gebrauchen .

Ich verkaufe den Smoker da ich nen neuen habe(fast fertig 24")http://www.grillsportverein.de/forum/threads/fast-fertig-mein-smoker.99447/ das is der Bau Thread ,es sind jetzt Holzgriffe drann und die Türe zur Feuerkammer is neu (war vorher nicht schön)
ich hatte an ca 400€VB gedacht ,Ihr könnt auch gerne bieten......
 
image.jpg

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 2.384
Größe

Hallo,

damit ich mir überhaupt gedanken machen kann, benötige ich die Maße für einen Transport. Kann man da was abmontieren? Ich müssste den in einen Astra kombi legen können.

gruß Schmidty
 
Dat. Wird eng außer der Ablage is alles fest drann , kennste niemanden mit nem Anhänger ? Muss auch nicht groß sein
 
Kannst natürlich auch den Auspuff anglexen und Zuhause wieder drann Schweizern, Oder du fragst ne Spedition Wat der Transport kostet ,is meistens günstiger als selber fahren , dann schnall ich den auf ne Palette und los gehts
 
Gib mal die Maße, wenn man den

wenn man den Smoker mit den Rädern zur Heckklappe flach reinschiebt. Breite - Höhe - Tiefe
 
Ich hoffe mal so sind die maße zu verstehen
Grafik1smoker maße.jpg
 

Anhänge

  • Grafik1smoker maße.jpg
    Grafik1smoker maße.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 1.054
Hallo, ist der smoker noch zu haben. Bitte PN an mich mit Emailadresse. Kann noch kein PN versenden.
 
Zurück
Oben Unten