• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe meinen Daniel Boone

FraFi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsport-Freunde,

ich möchte meinen erst ein Jahr alten GMG Daniel Boone verkaufen.
Wir ziehen demnächst um und es fehlt einfach der Platz für 3 Grills.
Das gute Stück ist Top in Ordnung, die Ecken sind mit flüssigem Schamott abgedichtet, rund um den Deckel ist eine Dichtschnur angebracht und es gibt 45 kg Buchenpellets dazu.

Neupreis 1000 Euro.
Bilder kommen nach.

Angebote bitte an fra.fi@web.de
 
Moin! PuMod

1. Welches wäre ein richtiges Forum?
2. Ersetze PN durch Mailadresse.

Frank
 
Forum stimmt schon, bloß die Rubrik ist die falsche...;)
 
Danke für die Tips, steht nun in Kleinanzeigen.
Dank Link habe ich das auch gefunden. :-)
 
So die Herren des Feuers,

da sich die Sache mit dem Umzug anders entwickelt und wir nun doch reichlich PLATZ haben behalte ich den Daniel Boone.
 
sehr gute Entscheidung denn Grill zu behalten. Bringt das mit dem Abdichten was , kannst du mir davon Fotos zusenden.
 
Hallo Wolf,

ich sag mal so: wenn die Passgenauigkeit, sprich die Rundung des Deckels besser mit der Rundung des Gehäuses korrospondieren würde, würde es besser passen ... Schnüre verschiedener Dicke angebracht wären angebrachter. :P.

Hab da schon mal versucht etwas zu richten, geht aber nicht (oder falsches Werkzeug :mad:)

20160108_185024[1].jpg
20160108_185047[1].jpg
 

Anhänge

  • 20160108_185024[1].jpg
    20160108_185024[1].jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 419
  • 20160108_185047[1].jpg
    20160108_185047[1].jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 419
Zurück
Oben Unten