• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe meinen Grilltisch.

Hallo Hans, bist ja auch schon früh wach.
(Ich selbst muß heut früh arbeiten)
Schön daß Du Dich mit Deinem Gasi schon so gut angefreundet hast und
Danke für die Bilder. Sieht genauso lecker aus als wie mit Kohle.
Mit der Heizstelle rechts kann man bestimmt gut die Beilagen brutzeln.

Auch ich wünsche Dir alles Gute...

chris ;)

Hans schrieb:
bis jetzt bin ich total gegeistert vom gasi :D
hast du von der schwarzwälder ein rezept ???
Folge dem Link: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/gegrillte-schwarzwaelder-kirschtorte.91562/

Die Schwarzwälder Torte schmilzt durch die Grillhitze, der Teig saugt die geschmolzende Sahne auf, durch das Grillrost wird der Boden geröstet und alles wird sehr sehr lecker. Wenn Du die servierst und verschweigst, dass es eine gegrillte Kirschtorte ist, werden Deine Gäste denken, Du bist der Sternekoch mit eigener Kreation.
Servier die Torte etwa 1 Minute nach dem Einsinken der Kirsche (kannst Du gut durch ein Guckloch in der Alufolie feststellen), Geamtgrilldauer etwa 5-7 Minuten bei voll vorgeglühtem Gasi.
:prost:

Hallo Hans,

was machst du für Geschichten.
Da ist man mal ein paar Tage abwesend und dann solche news. :(

Alles erdenklich Gute auch von mir.
Wie ich sehe, hast du dir einen Gasi angelacht, recht so, nur nicht unterkriegen lassen. :thumb1:

Das BBC sieht ja schon mal super aus und hoffentlich kommen

noch mehr so schöne Berichte und Bilder von dir und deinem Gasi,

wie wir sie bisher immer schon gewohnt waren. :D

Hallo Hans,

schön, dass es dir besser geht! Was ist denn dieses alpha 1 so in etwa?

@all
So eine Kugel mit Gas, das wär's doch.

Wie würde denn dein Gasausstatter das machen Praktifix, käme da ein "Ring"brenner rein, oder drei nebeneinanderliegende Brennstäbe?
Eigentlich müsste in der Kugel doch das Genesis System auch realisierbar sein, dass man da drei nebeneinanderliegende Brenner mit Flavorizer Bars hat, fürs direkte alle drei, fürs indirekte die beiden äußeren, dann wäre es wie in der Holzkohlekugel?

Wie ist das denn bei der australischen Gaskugel?

Grüße
Gasgriller

Hans schrieb:

Hallo, Hans, ich habe mir das erst eben gerade zufällig durchgelesen. Die Krankheit war mir völlig unbekannt. Ich hoffe, dass dieser nachfolgende Satz auf Dich zutrifft:
"Viele Personen mit Alpha-1-Antitrypsin-Mangel bleiben klinisch weitgehend gesund oder zeigen eine milde Verlaufsform der Erkrankung. Somit sollten Personen, bei denen die Diagnose eines AAT-Mangel gestellt wurde, weder übermäßig beunruhigt noch uninformiert über ihre Krankheit sein."

Rauchen und Holzkohlegrillen solltest Du tatsächlich absolut meiden, aber ein Gasi kompensiert doch schon einiges, nicht wahr?
Alles Gute für Dich.

Smokey :prost:

Hans, ich hab den Thread erst jetzt gesehen.

Alle guten Wünsche auch von meiner Seite.

:prost:

danke euch beiden, ich beherzige diese ganzen ratschläge und vorgaben schon sehr.
aber der normwert ist in den letzten 6 monaten von 52% auf 47% weiter gesunken. :(

Alles erdenklich Gute von mir und meiner Frau @Hans!

Laß es Dir gut gehen!!!!!!!! :pfanne: Ich liebe meinen Gasi und die "normale" Küche gibts ja schließlich auch noch!

Habs erst gerade gelesen, alles alles Gute!!!
Du bist der einzige, der auch elektrisch [Jehova] grillen darf und dem ich das nicht nachtrage.
Nochmals alles, alles Gute!!!

Grüße Jo

Zurück
Oben Unten