• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Verkaufe Memphis Wood Fire Grills (Holzpelletgrills) mit WiFi

Für SchwiMu...
171,11
 
Ok..
Hab mal das eingesparte Fleisch und vor allem das teure Gemüse von SchwiMu hochgerechnet...
Daher geht

219,16.....
 
222,23
Angetäuscht ....
Ihr dachtet es werden 222,22 :D
 
So leude , jetzt ma Budget bei die Fische.
222,33
 
223,33 :prost:
 
223,33 + 1 Radler
 
Okok
Mein letztes Gebot jetzt
229,99
 
@burger

Das ich da mit steigern kann , stell doch mal ein paar Fotos ein .
 
Leude, der hat einen zweiten fred. Da will er 2k für einen.

Tante Edit sagt hier.
https://www.grillsportverein.de/for...chten-1-5-jahre-alten-memphis-pro-430.245437/

Du weisst schon, dass das ein Verkaufsthread von vor 5 Jahren ist... ich denke, dass sich da in der Zeit auch etwas an der Preisvorstellung geändert haben könnte. Und wenn damals keiner den Preis zahlen wollte, wieso sollte jetzt einer den Preis zahlen wollen? Angebot und Nachfrage...

Aktuell ist das Höchstgebot bei 229,99 € von @5E8A5T14N.KR4C1N5K1 ... das kann @burger annehmen oder auf bessere Gebote warten... vielleicht nochmal 5 Jahre?
 
230,00
 
233,34
 
Du weisst schon, dass das ein Verkaufsthread von vor 5 Jahren ist... ich denke, dass sich da in der Zeit auch etwas an der Preisvorstellung geändert haben könnte.


An den Preisvorstellungen hat sich in 5 Jahren ned viel geändert:

  1. Memphis Advantage Plus (unbenutzt) mit Wi-Fi um Mindestpreis von EUR 1.250,-
  2. Memphis Pro (gebraucht) mit Wi-Fi zum Mindestpreis von EUR 1.500,-
  3. Memphis Elite Built-In (unbenutzt) mit Wi-Fi; geringfügig am Pelletdeckel beschädigt, um Mindestpreis von EUR 1.500,-
 
Zurück
Oben Unten