• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Napoleon Gasgrill ( fast 20 KW )

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo,

zu dem Napoleon Grill der hier zum Verkauf steht:

Es handelt sich um DIESEN Gasgrill ohne SizzlingZone


Hier eine Beschreibung mit Bildern :

Ich habe das Teil heute mal grob gereinigt und angefeuert

P1000111.jpg


Temperatur nach ca. 5-7 min mit 3 Brennern auf voller Leistung 250 Grad

P1000112.jpg


Schwerer Edelstahl-Griddle , den könnt Ihr aber selber putzen.....wurde nur 1x benutzt, ist ein Eigenbau und eigentlich unbezahlbar

P1000113.jpg


....und noch eine Gemüse-Grillplatte, auch aus Edelstahl.....

P1000114.jpg


.....Temperatur nach rund 10-12 min

P1000116.jpg


Originalroste und ne Gussroste als Zubehör ( die 2te Originale fliegt noch irgendwo rum )

P1000118.jpg


.....Backburner auf voller Leistung

P1000119.jpg


Temperatur

P1000121.jpg


....der Deckel geht so noch zu.....

P1000123.jpg


P1000124.jpg


......so, nun zum Preis.

Ihr bekommt das alles was hier beschrieben ist, der Spiess ist nicht dabei, da das kein Original ist und nicht wirklich gut passt......Stocki kann die aber günstig besorgen!

Der Preis ist 500 € ohne Versand, es wäre mir lieb wenn Ihr das Teil abholen würdet, Versand auf Halbpalette würde 50 € kosten und wird von Bulli organisiert......

Gruss Dodge
 
Guter Kauf...
 
Sehr schön.

Ich denke demnächst wird was grünes vorgestellt, oder? :grin::anstoßen::anstoßen:
 
Da gratuliere ich zu dem Kauf :thumb1:
 
vielen dank
jetzt brauche ich nur noch ein bisschen zubehör wer oder was ist stocki von dem so viel geschrieben wird hat der einen shop? oder wie erreiche ich den am

gruss christoph

ps. hoffentlich kommt der napoleon bald
 
Die Palette sieht aus, als wäre Bulli da mit eingewickelt....zumindest seid ihr euer Altpapier los....
 
...wahrscheinlich zieht er darauf schon mal ein Spießhuhn durch!

Gut Gerät! :bier:

 
Zurück
Oben Unten