• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe: Napoleon Prestige P450RSIBPK SizzleZone mit Sonderzubehör!!

benquh

Militanter Veganer
Hallo,

ich verkaufe hier meinen 8 Tage alten Napoleon (Napi) Prestige P450RSIBPK.

Er befindet in aufgebautem Zustand in Ingolstadt.

Der Grill wurde von uns einmal genutzt.

Da es 2012 einen Modelwechsel gab, ist der Rotis Drehspiess nicht mehr serienmäßig im Lieferumfang enthalten.

Zum Sonderzubehör:
- Orginal Adeckhaube (NP: 70€)
- Wave Gussrost (NP: ca. 150€)
- Napoleon Rotisserie Kit (NP: 80€)


Der Gussrost und der Drehspiess (Rotisserie) sind noch unbenutzt.

Der Neupreis inkl. Sonderzubehör liegt bei ca. 2000€ und wird hier für einen Festpreis von 1550€ angeboten.

Zum Versand:
Der Grill kann vor Ort in Ingolstadt abgeholt werden.
Auf Wunsch kann er auch geliefert werden. Hierbei müsste sich allerdings der Käufer um Spediteur bzw. Versandunternehmen und die hiermit verbundene Beauftragung kümmern. Für hierbei mögliche Schäden während des Transportes übernehme ich allerdings keinerlei Haftung. Die Lieferkosten werden selbstverständlich vom Käufer getragen.
Orginalkarton und Palette noch vorhanden.

Kontakt:
E-Mail: patrick.ramona.06@googlemail.com


Ausstattungsmerkmale:

Sizzlezone TM außenliegend rechts
Rückseitigen Heckbrenner für optimale "Grillspieß-Ergebnisse"
Vorbereitet für Drehspieß-Set
Unterschrank, Seitenablagen und Grilleinheit aus Edelstahl
schwarzer Deckel mit Thermometer
dickwandige Edelstahlrohrbrenner und Edelstahl Flammabweiser
Untergestell pulverbeschichtet
4 Schwerlastlenkrollen für ein bequemes Handling
herausziehbare Fettauffangwanne
President-Garantie auf Lebzeit

Technische Daten:

Gesamtleistung bis zu 20,8 kW
Hauptgrillfläche: 68 cm x 43 cm
Warmhalterost: 68 cm x 23 cm
SizzleZone: 36 cm x 46 cm
5 Brenner: gesamt
Hauptgrillfläche: 3 dickwandige Edelstahl-Brenner (je 4,1 kW)
Seitenbrenner / SizzleZone (3,8 kW)
Heckbrenner (4,7 kW)
Maße: 165 cm (B) x 71 cm (T) x 125 cm (H)
Gewicht 87,1 kg

BILDER:

k-IMGP1377.JPG

k-IMGP1379.JPG

k-IMGP1394.JPG

k-IMGP1399.JPG

k-IMGP1401.JPG

k-IMGP1402.JPG

k-IMGP1403.JPG

k-IMGP1405.JPG

k-IMGP1407.JPG

k-IMGP1410.JPG

k-IMGP1414.JPG

k-IMGP1419.JPG

k-IMGP1427.JPG

k-IMGP1430.JPG

Freundliche Grüße
BenQuH
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Zusatz:

Ich habe heute gelesen das Iloxx.de Paletten bzw. Sperrige Artikel für Privatkunden liefert. Regelzeit 1-2 Werktage. Kosten ca. 90€-140€, je nachdem wie groß er auf der Palette ist. Aber ich denke das ich es vermutlich für 90€ hinbekomme. Kann ich genau sagen wenn ich die Bilder gemacht habe.

Freundliche Grüße
BenQuH
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn mit dem Grill wenn er nach 8 Tagen verkauft wird ?

LG
Lorenz
 
Der Grill hat technisch und optisch keine Mängel.

Ich habe in den letzten Tagen bei einem Weber Händler den Summit 470 gesehen und mich gleich in ihn verliebt.

Den Grill kann ich leider nicht mehr zurückgeben da er ja bereits genutzt wurde.

Freundliche Grüße
BenQuH
 
Ich würde den Verkauf noch einmal überdenken, der Napoleon ist m.E. eindeutig der wertigere Grill und die Sizzle hat viel mehr Power als die Sear Station des Webers.
 
Hi,

also das die SizzleZone mehr Power hat als die Sear Station das ist mir völlig klar. Allerdings kann ich auf der Sizzlezone nur max. 2 Steaks gleichzeitig und bei der Searstation locker 4 - 6 Steaks gleichzeitig grillen.
Bei einer Feier mit 30 Steaks ist man da überfordert. Ich bin es einfach vom Q200 gewohnt, das ich meine 6 Steaks unter vollgas direkt grille und dann nach 3 minuten runterdrehe und die Steaks weiter gare.

Dafür ist die direkte Hitze vom Napi meiner Meinung nicht Gedacht. Hierfür haben die ja die Sizzle Zone. Ansonsten ist das ein echt Topgrill aber jeder hat sein persönlichen Verwendungszweck ;-)

mfg
BenQuH
 
Man grillt ja nicht jeden Tag 30 Steaks. Das wird ja eher die Aussnahme sein. Und wenn doch, ist der Summit sicher auch nicht die richtige Wahl. Dann muss der 750er Prestige her mit zwei Sizzle Zones unter separater Haube. Dann kannst du im anderen Teil gar ziehen.

Ich würde den Prestige an deiner Stelle auch nicht gegen einen Summit tauschen...
 
Sooo, endlich habe ich es geschafft die Bilder hochzuladen.

Auf manchen Bildern schaut das Innenleben (Gusswanne) fettig aus. Dies nur das eingebrannte von der Hitze. Der Grill ist gereinigt und wie gesagt mit neuen unbenutzten Gussrosten (nicht auf den Bildern zu sehen).

Bei fragen einfach melden.

mfg
BenQuH
 
napi.jpg


schaut ein Napi so aus nach nur 1 maligen Gebrauch ??.
Dann bin aber zufrieden was den Reinigungsaufwand und das Aussehen von meinem Ascona betrifft.

LG
Lorenz
 

Anhänge

  • napi.jpg
    napi.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 1.433
Ja, der Grill wurde nur einmal von mir ûber Ostern genutzt. Habe da wie bereits beschrieben ca 30 steaks zubereitet und das wars.

Der Guss von der wanne hat sich so verfärbt/eingebrannt. War aber bei meinem neuem Weber auch so.

Grüße
Benquh
 
Ich habe irgendwie im Hinterkopf das die President-Garantie auf Lebenszeit nur für den Erstkäufer gilt und nicht übertragbar ist, kannst Du das negieren?

Gruß,
Warp9
 
Ja, der Grill wurde nur einmal von mir ûber Ostern genutzt. Habe da wie bereits beschrieben ca 30 steaks zubereitet und das wars.

Der Guss von der wanne hat sich so verfärbt/eingebrannt. War aber bei meinem neuem Weber auch so.

Grüße
Benquh

ok - ich war da wahrscheinlich von dem Bild verwöhnt welches heute vom cruiser-napi hier im forum zu sehen war.

LG
Lorenz
 
Ich habe irgendwie im Hinterkopf das die President-Garantie auf Lebenszeit nur für den Erstkäufer gilt und nicht übertragbar ist, kannst Du das negieren?

So ist es.

"...Nur dem Erstkäufer und der das Gerät von einem NAPOLEON-Vertragshändler gekauft hat, garantiert NAPOLEON, dass ihre Produkte frei von Verarbeitungsfehlern sind..."

Stellt sich dann die Frage wie es im Garantiefall aussieht, dann einen PA oder so möchten sie nicht haben: "...Im Garantiefall ist der Kaufbeleg oder eine Kopie davon zusammen mit der Serien- und der Modellnummer vorzulegen..."
 
Also, ich habe heute morgen mit der Firma Napoleon (Standort Niederlande) telefoniert und mich erkundigt.

Die President Garantie ist nicht übertragbar. Was aber nicht schlimm ist da ja die normale Garantie übertragbar ist. Sollte ein Fall eintreten das die President Garantie in Anspruch genommen werden müsste, entscheidet dies der Händler selber ob Sie die Garantie ablehnen oder nicht. Napoleon versicherte mir aber, das bis jetzt noch nie so ein fall vorgekommen wäre, das die eine Garantie ablehnen (egal ob Erstkäufer oder nicht), selbst sogar wenn die teilegarantien abgelaufen sind, sind die so Kulant und schicken kostenlos ein neues Teil zu.

Für Garantieanspruch braucht man auch nur die Kopie der Rechnung + Modellnummer und Lieferanschrift. Somit können die eh nicht feststellen ob es sich um ein Erstkäufer handelt oder nicht. Aber wie gesagt, Napoleon möchte den guten Ruf beibehalten und sieht es daher nicht so streng.

Das nenn ich mal Kundenfreundlich ;-)

Freundliche Grüße

BenQuH
 
Zurück
Oben Unten