• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe neuen Napoleon Prestige Einbaugrill BIPT600RBI mit 813 Euro Nachlass!

G

Gast-lwgoiy

Guest
Ich habe gerade mit dem Bau einer Außenküche begonnen. Für diese Außenküche habe ich mir bereits einen Napoleon Einbaugrill BIPT600RBI gekauft.
Auf Grund diverser Bauthreads sind mir da so einige andere Ideen gekommen und ich werde mir vielleicht die Aussenküche noch etwas umgestalten.

Daher steht das gute Stück wieder zum Verkauf:
Napoleon Einbaugrill BIPT600RBI (2699 Euro)
Napoelon Abdeckhaube (59 Euro)
Napoleon Holzkohleeinsatz (55 Euro)

Der Gesamtlistenpreis beträgt 2813 Euro! Ich gebe alles zusammen für 2000 Euro ab, also mit knapp 30% Rabatt auf den Listenpreis.
Alles neu und unbenutzt. Meine Rechnung vom 20.02.2012 gebe ich natürlich mit dazu zwecks Garantie.
Einziger Haken an der Sache: Der Grill ist nicht mehr im Originalkarton, sondern schon ausgepackt, da ich ihn mit Karton nicht in den Keller (Zwischenlager) bekommen hätte.
Die ganzen Einzelteile sind aber noch verpackt und die Schutzfolien sind auch noch auf dem Grill.

Versand ist daher nur bedingt möglich. Abholung in 46485 Wesel würde ich bevorzugen. Da ich einen Kombi habe könnte ich aber auch ein Stück entgegen kommen, oder im Bereich NRW evtl. sogar anliefern.


Ausstattung:
90 cm x 43cm (3870cm²) Grillfläche variable zusammenstellbar
4 WAVE Grillrost aus massivem Edelstahl
Warmhalterost
Fettauffangschale
Doppelwandiger Deckel mit Thermometer für perfekte BBQ Ergebnisse
22.3 KW Gesamtleistung
3 dickwandige Edelstahl Hauptbrenner mit insg. 12.3 kW Leistung einzeln regelbar
1 Vertikal Rotisseriebrenner mit 5.9 kW Leistung
1 Sizzle Zone Keramikbrenner mit 4.1 kW Leistung
Inkl. Drehspießset für leckere Rotisserie Braten auf der Außenküche
Elektronische Druckknopfzündung starten des Napoleon Gasgrill schnell und einfach
Material: Edelstahl, verzinkter & pulverbeschichteter Stahl
Inkl. Schlauch und 50mbar Druckminderer
Ohne Deko & Unterbau (Einbauvorschlag)

BIPT600.jpg


Nappi03.jpg


Nappi04.jpg


Nappi07.jpg


Nappi08.jpg


Anhang anzeigen 328101

Nappi01.jpg


Nappi02.jpg
 

Anhänge

  • Nappi01.jpg
    Nappi01.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 4.252
  • Nappi02.jpg
    Nappi02.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 4.272
  • Nappi03.jpg
    Nappi03.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 4.512
  • Nappi04.jpg
    Nappi04.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 4.561
  • Nappi07.jpg
    Nappi07.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 4.976
  • Nappi08.jpg
    Nappi08.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 4.530
  • BIPT600.jpg
    BIPT600.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 8.984
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun also doch

:mlach: ich habs gewusst :mlach:

Ich hab den Grill gesehen, alles so wie Thorsten es beschrieben hat,
ein schönes Teil! (ne ich hab nur ein Ei abgeholt, zum Knebeldreher
werde ich nicht - nur im Hotel :pfeif:)
 
:mlach: ich habs gewusst :mlach:

Ich hab den Grill gesehen, alles so wie Thorsten es beschrieben hat,
ein schönes Teil! (ne ich hab nur ein Ei abgeholt, zum Knebeldreher
werde ich nicht - nur im Hotel :pfeif:)


Du hast den Platz doch im Kopf schon ausgemessen. ;)
 
Nochmal kurz wegen einiger Nachfragen:
Ich kann den Grill nicht per Spedition versenden, da ich das Verpackungsmaterial nicht mehr habe. Natürlich könnte ich den Grill mit Pappe umwickeln und auf eine Palette schnallen, aber da der Grill wirklich groß ist und ich Bedenken habe das der Grill heile beim Empfänger ankommt, möchte ich den Versand vermeiden.

Ich bin aber gerne bereit den Grill im nahen Umkreis auch zu liefern, oder dem Käufer ein gutes Stück entgegen zu kommen und man sich irgendwo auf halber Strecke trifft.
 
Der Gesamtlistenpreis beträgt 2813 Euro! Sollte ich die Sache wirklich machen, würde ich alles zusammen für 2000 Euro abgeben, also mit knapp 30% Rabatt auf den Listenpreis.

Ich brauch keinen Gasgrill, mich hätte nur interessiert wie laut das Geschrei von Göga war !:lach::lach::lach:

:anstoßen:

Gruß Matthias
 
Mensch Thorsten,

der Neue hat´s dir aber angetan, oder?

Hätte ich meine Küche noch nicht fertig, würde ich mir den neben meinen bauen, so als Zweitgrill zum Garziehen :lach:


Grüße,

Jost
 
Ich brauch keinen Gasgrill, mich hätte nur interessiert wie laut das Geschrei von Göga war !:lach::lach::lach:

Es gab kein Geschrei... ihr gefällt das was evtl. kommen soll auch sehr gut. :)



Mensch Thorsten,

der Neue hat´s dir aber angetan, oder?

Hätte ich meine Küche noch nicht fertig, würde ich mir den neben meinen bauen, so als Zweitgrill zum Garziehen :lach:

Ja, verdammt.... das man auch immer wieder neue Inspirationen bekommt ist auch grausam. :D
Wie wäre es, denn du einen zweiten Nappi direkt an den Pool baust, damit du dir dein Steak beim planschen schon angrillen kannst? Ich liefere auch frei Haus.

:anstoßen:
 
Es kann doch wohl nicht sein, das niemand Interesse an diesem Sportgerät hat, oder?
Hier werden täglich Threads eröffnet in der Kaufberatung und Grills gesucht. Der Rabatt-Thread ist der Beliebteste im ganzen Forum. Hier gibt's richtig Rabatt und keiner schlägt zu? :denken:


Ich lege noch was drauf:
2 Stück Grifflichter von Weber (passt auch für Napoleon), die pro Stück 32,90 Euro kosten gebe ich noch mit dazu!
Weber Grifflicht Grill Out 2012
 
Ich fang mal an:

1€.
:duckundwech:


So ist das hier. Alle labern schlau rum, stellen Fragen, deren Antworten schon vorher feststehen. Aber Geld geben die wenigsten aus....
Seit fast sechs Jahren im Forum immer das gleiche: langweilig.
:gaehn:
 
Mensch Thorsten,

schlag zu!

Wer weiß, wann so ein Schnapper wieder kommt.:lach:
 
Wenn ich den nötigen Platz hätte, würde ich sofort zuschlagen... :sabber:
 
Ich dachte dabei nicht an den Platz für den Nappi, sondern generell für 'ne Outdoorküche ;-)
Da ich in Miete wohne, kann ich auch nicht so 'nen Festeinbau planen, wie Du den gerade am bauen bist :-(

Vorerst werde ich mich wohl mit meinen OTPs und dem ein oder andern DO behelfen müssen.
Muß eh noch meinen Vermieter davon überzeugen, daß meine Terrasse noch etwas größer werden muß...
Kann ja mal vorsichtig ansprechen, ob er nicht in 'ne Outdoorküche investieren will, hebt ja den Wert der Wohung ungemein, und die Küche ist ja schliesslich auch in der Miete mit drin :lach:
Gruß Marco
 
Es kann doch wohl nicht sein, das niemand Interesse an diesem Sportgerät hat, oder?
Hier werden täglich Threads eröffnet in der Kaufberatung und Grills gesucht. Der Rabatt-Thread ist der Beliebteste im ganzen Forum. Hier gibt's richtig Rabatt und keiner schlägt zu? :denken:


Ich lege noch was drauf:
2 Stück Grifflichter von Weber (passt auch für Napoleon), die pro Stück 32,90 Euro kosten gebe ich noch mit dazu!
Weber Grifflicht Grill Out 2012

na das liegt wohl nicht daran, sondern eher daran, das es sich um ein einbaugeraet handelt. bin mir sicher sonst waere das dingens schon lange weg ;-)
 
Zurück
Oben Unten