• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe neuen Napoleon Prestige Einbaugrill BIPT600RBI mit 813 Euro Nachlass!

Notiz an mich: Nicht zu viel im Smoky Doky vorher essen....
Das wird Arbeit: Erst Brisket im Smoky Doky, dann Ribs bei Spaggi, dann PP auf dem Rückweg im Smoky Doky.
Brisket, Ribs und PP an einem Tag. :woot:

:hallo: Entweder bist du Leistungssportler oder nicht...:ranting:
 
On the way

ImageUploadedByTapatalk1337513527.719721.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1337513527.719721.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1337513527.719721.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 826
Der Grill ist übergeben, war ne lustige Tour.
Smoky Doky (PP-Einladung und Eis mit Vodka-Lemon-Schaum von :danke: )
3 Caches geloggt
Ribs bei Spaggi
750km abgerissen

:thumb2:


Spaggi wolllte heute noch angrillen, mal sehen ob wir noch Fotos zu sehen bekommen... :D
Danke auch an Alex für's mitkommen! :)
 
Dann war das doch ein schöner Sonntag :D

Los Marco....her mit den Bildern :whip:
 
Die paar Bilder die ich gemacht hab stell ich morgen ein.

Danke Mämmi fürs mitnehmen, war doch ein netter Tag

Danke an Mr.Liberty für die Einladung zum Essen mit Nachtisch :woot:

Danke an Spaggi für die Gastfreundschaft, die Ribs waren sehr lecker!

Cachen waren wir auch noch, hat alles gepasst. (Nur die 40 Höhenmeter mit vollem Bauch waren etwas anstrengend)
 
Also ne, mit Angrillen war nichts mehr, waren noch mit der Tochter ne Runde Rad fahren. Aber zum Einbau in der Übergangsecke hat es gereicht ;-)

DSC09595.jpg


Passt wie dafür gemacht
DSC09599.jpg


DSC09598.jpg


DSC09600.jpg


Schlaf schön :D
DSC09602.jpg


Werde die Tage dann mal testen. Habe auch mal alle Brenner angeworfen, nur die Sizzle wollte nicht starten, mit Streichholz ging es dann.

Auch endlich mal ein paar GSVler persönlich kennengelernt, war sehr schön. Nur Beilagen zu gegrilltem braucht ihr den Jungs net hinstellen, nur Fleisch und.......Eis ::Schlapplach::

Aber noch zu dir Markus: Essen bezahlen wenn die Bayern verlieren macht mich ::sehrtraurig::

Beim nächsten Mal :whip:
 

Anhänge

  • DSC09595.jpg
    DSC09595.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 815
  • DSC09599.jpg
    DSC09599.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 1.035
  • DSC09598.jpg
    DSC09598.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 713
  • DSC09600.jpg
    DSC09600.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 745
  • DSC09602.jpg
    DSC09602.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 744
Danke an Spaggi für die Gastfreundschaft, die Ribs waren sehr lecker!

Nix zu Danken, ich habe zu Danken. Die Ribs waren übrigens mit Butt Glitter Rub gewürzt, hatte ich bei deiner Nachfrage glatt vergessen.
 
Aber noch zu dir Markus: Essen bezahlen wenn die Bayern verlieren macht mich ::sehrtraurig::

Beim nächsten Mal :whip:

Hallo Marco,

(ich werde übrigens auch mit "c" geschrieben).
Erstens hätte ich die zwei eh eingeladen, aber mit Bayern Bonus kommt das noch besser :D

Und ich denke mal, daß mit Dortmund und Bayern kannst du als "normaler" Fan nicht verstehen.....
Und wer austeilen kann muß auch einstecken können.

Ich kann sie in der Bundesliga nicht verachten und international gut finden....
Aber wir sollten jetzt zum Grillen zurückkehren :)

:prost:
 
Auch endlich mal ein paar GSVler persönlich kennengelernt, war sehr schön. Nur Beilagen zu gegrilltem braucht ihr den Jungs net hinstellen, nur Fleisch und.......Eis ::Schlapplach::


Ich bin immer noch pappsatt, dabei habe ich heute extra das Frühstück ausfallen lassen. Mehr als der PP-Burger mit Bohnen, das Eis und ein Strang Rippen ging heute nicht. :cry:
Die Ribs waren wirklich gut. :thumb2:
 
Ja, ist ja gut, verstehe ich ja.

Aber zum Grillen zurück kannst du doch gar nicht mehr, du bist doch jetzt schon in der Eisfraktion ::Schlapplach::
 
Auch endlich mal ein paar GSVler persönlich kennengelernt, war sehr schön. Nur Beilagen zu gegrilltem braucht ihr den Jungs net hinstellen, nur Fleisch und.......Eis ::Schlapplach::


Ja, das war mir schon ein wenig peinlich, dabei wollte ich noch 2 Alibikartoffeln und Tomaten nehmen.

Aber mehr ging echt nicht rein.

Ich hoffe Ihr habt das nicht falsch aufgefasst. :prost:
 
Aber ein Bier, auch sehr lecker, ging zum Glück noch rein.;)
 
Ganz schnell und ganz einfach mal angetestet.

Nur mit Hauptbrenner war mir zu schwach
DSC09604.jpg


2. Brenner dazu und läuft
DSC09605.jpg


Ganz schön verloren die Würstel auf dem kleinen :D
DSC09606.jpg


Ausgiebige Tests folgen !!!
 

Anhänge

  • DSC09604.jpg
    DSC09604.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 710
  • DSC09605.jpg
    DSC09605.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 733
  • DSC09606.jpg
    DSC09606.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 702
Zurück
Oben Unten