• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe neuen Napoleon Prestige Einbaugrill BIPT600RBI mit 813 Euro Nachlass!

Der Grill ist bis zum Wochenende für Spaggi1974 reserviert!
 
Glückwunsch Spaggi.... das ist ein toller Grill.

Da wirste Freude mit haben....:thumpsup:
 
Verkauft ist der Grill noch nicht...
Er muss noch ein wenig grübeln. ;)
 
Ich wollte ihm doch nur das Grübeln etwas schmackhaft machen....
 
:hmmmm: und wenn jetzt einer den Grill auf ebay ersteigert ????

also spaggi jetzt aber schnell bevor der weg ist
 
Achja, die Ebay-Auktion! :patsch:
Danke für den Hinweis. Werde ich heute Abend beenden...
 
Na Männers, setzt mich net unter Druck, ich kann so nicht arbeiten ;)

Wenn weg dann weg, das ist mit Thorsten so besprochen.

Aber da die Küche erst für nächstes Jahr geplant ist "klick" und da erst mal mit Platz für nen 57er Weber zum Erweitern auf nen Nappi stand dieser nicht vor 2013 zur Debatte. Muss jetzt erst mal die Fronten klären zu Hause, nach dem Motto Ich will aber darf nicht. Was soll das? ::Schlapplach::
 
Thorsten,
denk dran, wenn der Grill weg ist, dann wird´s teuer :grin:

Planst du den mit dem elektrischen Garagentor :woot:


Bin gespannt, die heiße Phase hat begonnen :bierchips:
 
Ich gebe den Grill mal wieder frei. Spaggi1974 wollte sich eigentlich bis gestern gemeldet haben. Da ich nichts gehört habe und er auch nicht auf meine PNs reagiert hat, gehe ich mal davon aus das er den Grill wohl doch nicht haben möchte...

Also los jetzt Leute! :prost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh schon, Du wirst in den sauren Apfel beissen und
das Prachtstück doch selbst einbauen müssen.
 
Nochmal reserviert für Spaggi1974 bis zum Wochenende. :D
 
Moin Thorsten,

hier kannst du reinschreiben:

" VERKAUFT " :srg:

Ich dreh durch, konnte meine Frau davon überzeugen :ballballa:
 
Herzlichen Glückwunsch an beide ;)
 
Ach das war die Erschütterung gestern in Wesel... Thorstens Freudensprung! ;)

Glückwunsch an Käufer und Verkäufer! :anstoßen:

Gruß
Olly
 
Ach das war die Erschütterung gestern in Wesel... Thorstens Freudensprung! ;)


Marco hat mich ja erst heute morgen informiert. Bei der Erschütterung gestern bin ich vom Dach gefallen als wir die Schweissbahn verlegt haben. :lol: ;)

Ich freu mich natürlich, das ich den Grill jetzt verkaufen konnte, zumal der Fire Magic-Grill sich schon irgendwo auf dem Atlantik zwischen den USA und dem Hamburger Hafen befindet und demnächst bei mir eintrudeln sollte... :pfeif:

Glückwunsch natürlich an Marco zu einem ziemlich guten Schnäppchen und einem tollen Grill! :thumb2:
 
Marco hat mich ja erst heute morgen informiert. Bei der Erschütterung gestern bin ich vom Dach gefallen als wir die Schweissbahn verlegt haben. :lol: ;)

Ich freu mich natürlich, das ich den Grill jetzt verkaufen konnte, zumal der Fire Magic-Grill sich schon irgendwo auf dem Atlantik zwischen den USA und dem Hamburger Hafen befindet und demnächst bei mir eintrudeln sollte... :pfeif:

Glückwunsch natürlich an Marco zu einem ziemlich guten Schnäppchen und einem tollen Grill! :thumb2:

darf man fragen was es für ein fire magic wird, oder bleibt das erstmal ein betriebsgeheimnis?

mfg tobi
 
Zurück
Oben Unten