• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe neuen Smokey Mountain Cooker mit Zubehör

retropeter

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, gerne möchte ich euch meine Neuanschaffung (Kaufbeleg 30.07.2010) wegen akutem Zeitmangel hier zum Kauf anbieten. Smoker und Anzündkamin habe ich nur einmal benutzt um zu schauen wie sich die Temperatur regeln lässt. Auf den Rosten lag kein Fleisch etc. so das alles im Grunde neu ist.

Weber Smokey Mountain Cooker (neues Modell) NP € 389,00 inkl.
Weber Anzündkamin Rapidfire, NP € 24,99
Weber Grillbrickets Premium 3kg x2, nicht benutzt, NP € 5,99
Weber Grillbrickets Premium 7kg x2, nicht benutzt, NP € 12,99
Neupreis € 451,95
Grillsportvereinpreis € 375,00 !!!

Ich denke mal das dies ein unschlagbares Angebot ist und würde mich freuen wenn Ihr zuschlagt! Darüber hinaus hat der glückliche Käufer bei Abholung noch die Gelegenheit bei Interesse einen Weber Summit E 450 anzusehen (2 Jahre alt, Roste, Flavour-Bars und Räucher-Box per Sandstrahl gereinigt, mit umfangreichen Zubehör) und bei Interesse zu kaufen....

Abholung aller Teile in Taunusstein-Bleidenstadt (Hessen) nähe Wiesbaden.
Bei Interesse bitt PN an mich.

Grüße, retropeter
 
muss ich, muss ich nicht, muss ich doch fragen

Hallo wer bist den du und warum hast du in den letzten 4 (vier Tagen) akuten Zeitmangel? :rotfll:
 
WSM hab ich schon

Stell mal bitte Bilder vom Summit rein.

Weber kann man nie genug haben :pfeif:
 
Weber Summit E 450

Nur der Vollständigkeit halber nachfolgend auch das Summit E 450-Bundle welches ich gerne verkaufen möchte:

Weber Summit E 450 Schwarz (aktueller NP ca. € 2350,00)
Weber Premium Abdeckhaube Summit E 450 (aktueller NP ca. € 119,00)
Weber Gusseiserne Wendeplatte (2x gebraucht, eingefettet, trockenlagernd (aktueller NP ca. € 84,90)
Weber Dreiseitige Grillbürste 53,5 cm (aktueller NP ca. € 19,99)
Weber Style Geflügelhalter (aktueller NP ca. € 49,90)
Weber Pizzastein eckig für Gasgrills (aktueller NP ca. € 49,90)
Weber Aluschalen/Tropfschalen Summit 10 Stück, original verpackt (aktueller NP ca. € 7,99)
Weber Gasflaschenschutzhülle (aktueller NP ca. € 9,99)
Weber Style Grillbesteckset 3-teilig bestehend aus Wender, Gabel, Zange (aktueller NP ca. € 59,90)
Weber Style Bratenkorb (aktueller NP ca. € 59,90)
Weber Style Audio Digital Thermometer (aktueller NP ca. € 74,90)
Weber Sauciere und Pinsel (aktueller NP ca. € 29,99)
Aktueller NP ca. € 2.916,36
Grillsportvereinpreis VB

Grüße, retropeter
 
Gehts hier um den kleinen oder um den großen WSM ?

Hab ichs überlesen, welcher es ist ?
 
Ich will ja nicht unverschämt sein, aber wenn ich unter Kleinanzeigen etwas kaufe, dann müssen es Schnäpchen sein (auch wenn du natürlich schon am weinen bist, in ein paar Tagen "so viel" Geld zu verlieren).

Das ist aber wie beim Auto.
Du kaufst ein Neues, es wird angemeldet und du fährst vom Hof des Händlers und schon...
ist das Teil einige Tausender weniger wert.

Aktuell bekomme ich den 2009er NEU für 299.--
Wenn das für dich akzeptabel ist ....
Würde ich dein WSM Kit nehmen.
 
Wir fragen uns halt, warum uns jemand mit seinem ersten Post, gleich etwas verkaufen will:blinky:
 
Ich will ja nicht unverschämt sein, aber wenn ich unter Kleinanzeigen etwas kaufe, dann müssen es Schnäpchen sein (auch wenn du natürlich schon am weinen bist, in ein paar Tagen "so viel" Geld zu verlieren).

Das ist aber wie beim Auto.
Du kaufst ein Neues, es wird angemeldet und du fährst vom Hof des Händlers und schon...
ist das Teil einige Tausender weniger wert.

Aktuell bekomme ich den 2009er NEU für 299.--
Wenn das für dich akzeptabel ist ....
Würde ich dein WSM Kit nehmen.

Vielen Dank für die Belehrung!
Leider muss ich dich enttäuschen –*ich bin nicht am weinen. Ich kann das Ding auch nehmen und auf den Speermüll stellen oder meinem Nachbarn schenken - der würde sich freuen.

Darüber hinaus habe ich das Gefühl das du auch nicht so genau weißt worin sich die Modelle 2009 und 2010 unterscheiden und das sich das neuere Modell durchaus lohnt - gerade im Anbetracht der weiteren Teile oder?

Gruß, retropeter
 
Lieb zueinander sein bitte !!!!

:prost: Andy
 
Wir fragen uns halt, warum uns jemand mit seinem ersten Post, gleich etwas verkaufen will:blinky:

Echt schade wie ihr „abgeht“! Ich lese dieses Forum hier schon seit längerem und habe hierdurch unter anderem auch die Entscheidung getroffen den WSM letzte Woche zu kaufen. Leider habe ich feststellen müssen das ich nicht genügend Zeit habe mich um all die Geräte zu kümmern.

Sollte ich euch allerdings mit meinen kriminellen Machenschaften (erste Post gleich ein Verkauf, nein gleich zwei Verkaufsangebote...) belästigen meldet mich bitte dem Admin um mich aus dem Forum zu werfen.

Wirklich schade das in einer so kleinen Gemeinschaft solche Dinge passieren.

Gruß, retropeter
 
...Ich lese dieses Forum hier schon seit längerem...

Dann weißt Du ja auch, daß man hier empfindlich reagiert, wenn jemand so ins Forum poltert und gleich mal nur verkaufen will.....wenn dann auch noch so ein Umgangston gepflegt wird, wird das sicher nicht besser....also wie man in Wald brüllt, so schallt es zurück....hier mehr als in sonst einem Forum, das ich kenne.....

Und nun nochmal meine Frage, ist es der Kleine, oder der große WSM ?

Danke für Deine Antwort.....
 
Und nun nochmal meine Frage, ist es der Kleine, oder der große WSM ?

Danke für Deine Antwort.....

bei dem Preis denke ich, ist es der kleine.. ich hätte da auch noch einen :blinky:

etwas merkwürdig ist das Angebot schon.. am 30.7. gekauft und gleich wieder weiterverkaufen kommt schon komisch rüber, der 450 noch dazu ?

Naja, geht mich auch nichts an :schnellwech:
 
wegen akutem Zeitmangel hier zum Kauf anbieten

Das ist was mich ärgert.... So einen Schmarrn glaubt doch keiner......:bash:

Sag doch einfach: "ich hab da nen Grill, den ich nicht selbst haben will, günstig irgendwo von nem Laster fallen sehen, und will ihn jemandem verkaufen"
 
Dann weißt Du ja auch, daß man hier empfindlich reagiert, wenn jemand so ins Forum poltert und gleich mal nur verkaufen will.....wenn dann auch noch so ein Umgangston gepflegt wird, wird das sicher nicht besser....also wie man in Wald brüllt, so schallt es zurück....hier mehr als in sonst einem Forum, das ich kenne.....

Und nun nochmal meine Frage, ist es der Kleine, oder der große WSM ?

Danke für Deine Antwort.....

An welcher Stelle / zu welchem Zeitpunkt bin “gepoltert“?
Reicht hierzu schon ein einfacher Verkaufswunsch aus?
Dann möchte ich mich bei allen Beteiligten entschuldigen und erkläre meine Angebote hiermit für zurückgezogen!
Schade, denn dieses Forum war eine meiner liebsten Anlaufstellen was meine Hobbies betraf!

Gruß, retropeter
 
Zurück
Oben Unten