• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe neuen Smokey Mountain Cooker mit Zubehör

Das ist was mich ärgert.... So einen Schmarrn glaubt doch keiner......:bash:

Sag doch einfach: "ich hab da nen Grill, den ich nicht selbst haben will, günstig irgendwo von nem Laster fallen sehen, und will ihn jemandem verkaufen"

Spinnst du? Darf ich mir die Mühe machen dir meinen Kauf- und Kreditkartenbeleg faxen oder mailen? Ohne Worte was hier abgeht!
 
Nicht gleich aufregen...
Ich meinte ehr dass du ein Schnäppchen gemacht hast....
Aber zu erzählen dass du dir Grills für3k€ kaufst um nen Tag später festzustellen dass du zum Grillen keine Zeit hast, klingt seltsam und glaubt niemand.
Sag du hast ihn irgendwo günstig bekommen und würdest gern ein paar euro verdienen und keiner regt sich auf

Btw. ja ich spinne, ich verbringe meine Zeit damit im Wald Tiere zu jagen, nur um diese dann zu grillen
 
Also....es wäre so einfach gewesen.....

Hallo zusammen,

ich bin der Retropeter, komme aus XYZ und grille gerne. Ich bin XX Jahre alt. Ausser grillen mache ich noch.....

Einfach mal ne Vorstellung schreiben und erklären, wie.................

Ach vergiß es.........

Ich mache es in Zukunft in den Neuvorstellungen und den Kleinanzeigen wie der Dodgy bei den Smokers....ich halte meine Klappe....Das ist besser für meinem Kreislauf. Ich will nicht erklären wollen, wie man sich in einem Forum benimmt.....
 
Nicht gleich aufregen...
Ich meinte ehr dass du ein Schnäppchen gemacht hast....
Aber zu erzählen dass du dir Grills für3k€ kaufst um nen Tag später festzustellen dass du zum Grillen keine Zeit hast, klingt seltsam und glaubt niemand.
Sag du hast ihn irgendwo günstig bekommen und würdest gern ein paar euro verdienen und keiner regt sich auf

Btw. ja ich spinne, ich verbringe meine Zeit damit im Wald Tiere zu jagen, nur um diese dann zu grillen

Der Summit ist 2 Jahre alt.
Der Smoker ist neu und wie gesagt post ich hier gerne Kaufbeleg und Kreditkartenabrechnung sobald mir diese vorliegt.

Schon mal darüber nachgedacht das nicht alle Menschen gleich funktionieren?


Gruß, retropeter
 
Sorry,aber jetzt bleibt mal ruhig, es eskaliert jetzt doch etwas.

Ich ziehe mich jetzt aus dem Thread zurück.
Das hat nichts mehr mit höflichem Umgang zu tun.

Tschau !!!
 
Also....es wäre so einfach gewesen.....

Hallo zusammen,

ich bin der Retropeter, komme aus XYZ und grille gerne. Ich bin XX Jahre alt. Ausser grillen mache ich noch.....

Einfach mal ne Vorstellung schreiben und erklären, wie.................

Ach vergiß es.........

Ich mache es in Zukunft in den Neuvorstellungen und den Kleinanzeigen wie der Dodgy bei den Smokers....ich halte meine Klappe....Das ist besser für meinem Kreislauf. Ich will nicht erklären wollen, wie man sich in einem Forum benimmt.....

Von eurer Seite wäre es aber auch so einfach gewesen, oder?
Warum glaubst du verkaufe ich die Geräte und habe mich nicht mehr großartig vorgestellt? Vielleicht weil ich das Grillen an den Nagel hängen möchte?

Gruß, retropeter
 
Entspannt euch doch mal Alle!

Es geht hier doch um unser liebstes Hobby.

Mit der fehlenden Vostellung ist ein kleiner Fehler unterlaufen.

Aber das ist doch kein Grund so eine Attacke zu reiten, auch wenn gleich ein Verkaufgesuch eingestellt wurde.

@retropeter: Lass dich net ärgern und stell dich einfach kurz vor.
UND vorallem :bilder:
 
Trell hat Recht. Einfach mal alle abkühlen und dann geht das schon. Das retropeter sackig ist, weil er sein Hobby aufgibt / aufgeben muss ist ja für alle verständlich. Schön wäre, wenn du kurz schreibst, warum es dazu gekommen ist. Das macht alles etwas verständlicher, denke ich. Ist ja eine ziemlich stattliche Ausrüstung, die du da aufgibst. Also nicht gleich überreagieren. :prost:
 
Aber mal ernsthaft; das die Sache auf den ERSTEN(2. vllt nich mehr sooo) Blick stinkt, is jawohl nich von dre Hand zu weisen.:blinky:
 
Zurück
Oben Unten