• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Verkaufe neuen WOLL Topf Diamond Concept Plus Gusstopf 20 cm mit Deckedl

Brücki

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Neu, unbenutzt und in Originalverpackung.

Artikel-Nr. 120CPI, Durchmesser 20 cm, Inhalt 3,0 Liter, für alle Herdarten (auch Induktion) geeignet, mit Deckel. Weitere Infos auf der Seite des Herstellers www.woll.de ei Suche nach Artikel-Nr.

Neupreis lt. Hersteller 109,95 EUR. Ich verkaufe für 75 EUR bei Abholung Nähe Kassel, Nordhessen, bei Versand 83 EUR.

Ich habe noch 3 weitere Töpfe (alle aus Haushaltsauflösung) von WOLL zu verkaufen. Bei Abnahme aller Töpfe bzw. von mehr als einem kann ein Gesamtpreis vereinbart werden

Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme.

Ein evtl. Versand erfolgt auf alleiniges Risiko des Käufers. Keine Gewährleistung/Garantie meinerseits, dass alles unbeschädigt ankommt. Ich habe keine spezielle Verpackung und kann somit nur nach bestem Wissen und Gewissen verpacken. Mit Übergabe DHL und Übermittlung des Trackingcodes ist die Sache für mich erledigt.

IMG_9021.JPG


IMG_9022.JPG

IMG_9023.JPG
 
Zurück
Oben Unten