• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe neun SAVU Räucherbeutel (Erle) NEU Smoker bag

G

Gast-OoTshO

Guest
Hallo an alle,

da mich der Smokerwahnsinn gepackt hat verkaufe ich hier neun neue SAVU Räucherbeutel (Erle) um im Backofen Grillgut zu räuchern für 2,50 Euro pro Stück statt für 3,95 Euro, welche ich im pepperworldhotshop dafür gezahlt habe: Pepperworld Hot Shop | SAVU Räucherbeutel (Erle) | online kaufen

Versand als Großbrief für bis zu drei Stück 1,45 Euro.
Wer alle neun auf einmal nimmt, den mache ich einen guten Paketpreis von 19 Euro zuzüglich 2,20 Euro Versand per Maxibrief. Schickt mir ne PN.
Artikelbeschreibung:
SAVU Räucherbeutel (Erle)

Savu - das ist finnisch und heißt "Rauch". Und die Finnen waren es auch, die diesen einzigartigen Räucherbeutel ersonnen habern, um auf einfachste Weise Fische, Meeresfrüchte, Geflügel, Schweinefleisch, Rindfleisch, Lamm und Gemüse auf einem Grill oder in einem Ofen zu räuchern.
Das Geheimnis dieses Aluminiumfolien-Beutels ("Smoker Bag") ist das patentierte 3-Schichten-Konzept, das den Rauch im Beutel hält, ohne dass das Räuchergut in direkten Kontakt mit den Holzspänen gerät. Der geschlossene Beutel hält das Essen feucht und ist im Gebrauch so einfach, dass sogar ein Räucher-Neuling köstliche geräucherte Gerichte damit zaubert.

Erlenholz - delikates Räucheraroma, das zu vielem passt

Die natürlichen Erlenholzspäne verleihen den Speisen einen angenehmen milden Räuchergeschmack.
Enthält 100 % natürliche Erlenholzspäne, Zucker und Sirup

Räuchern einfach und sauber gemacht - auch im Backofen!

Füllen Sie den Räucherbeutel mit dem Räuchergut
Legen Sie den Räucherbeutel in den Backofen oder auf der Grill
(Achtung: Nicht für Mikrowelle geeignet!)

Räuchern Sie das Räuchergut gemäss den empfohlenen Garzeiten
Öffnen Sie den Räucherbeutel und servieren Sie die Mahlzeit
Nachbarfreundlich - der Rauch bleibt im Beutel!
Praktisch: Mit dem Räucherbeutel ist keine lästige Reinigung von Ofen oder Grill notwendig.


Rezepte inbegriffen

Packung mit 1 Stck. (Beutelgrösse 28 * 42 cm)
Die Packung enthält außer dem Räucherbeutel eine genaue Anleitung und drei leckere Rezepte (Lachsfilet, Hühnerbrust, Rindsspieß)

Nette Grüße vom

 
Preissenkung

Hallo an alle,

schade, dass bisher noch gar keine Resonanz von Euch gekommen ist. Das Produkt finde ich wirklich gut, insbesonders für Mieter in grillunfreundlichen Häusern, oder wenn es schnell gehen muss und trotzdem smoky schmecken soll.
Wenn alleinig der Preis das Problem sein sollte, hier mein neues Angebot: 2 Euro pro Smokerbag, oder 15 Euro für alle neun zusammen. Versandkosten wie zuvor gehabt. Ist das ein Angebot?
Bei Interesse, schickt mir bitte eine PN.

Nette Grüße vom

 
Verkauft und vorbei...

Hallo an alle,

danke, die Räucherbeutel sind verkauft.

Nette Grüße vom

 
Zurück
Oben Unten