• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Verkaufe neuwertige Napoleobn Abdeckhaube für den Rouge 425

Mela

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo!

Ich verkaufe eine neuwertige Abdeckhaube von Napoleon für den Rogue 425.
Die Abdeckhaube ist nutzbar, wenn die Seitentische abgeklappt sind.

Die Abdeckhaube war nur kurze Zeit in Gebrauch. Habe mich dann doch für die Variante entschieden, wo die Tische nicht abgeklappt werden müssen.

Ich hätte gerne 30 € incl. Versand innerhalb Deutschlands.
Zahlung nur mit PayPal.

20210726_120712.jpg


20210726_120833.jpg
 
Zurück
Oben Unten