• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe: Nintendo Wii in OVP inkl. umfangreichem Zubehör WIE NEU!

Chips'n'Bier

Grillkönig
Ich verkaufe eine Konsole von Nintendo, eine Wii in der OVP mit folgendem Zubehör:
- Netzteil, Konsole, Konsolenstand, 1 Fernbedienung, ein Nunchuk, Sensorleiste, TV-Anschlusskabel, Anleitung(en)
- 3 zusätzliche Fernbedienungen (!original Nintendo!)
- 2 GameCube Controller (von bigben interactive)
- 2 16MB Mem Cards für GameCube Spiele (von bigben interactive)
- Anschlusskabel mit Wii<->Scart mit Cinch-Abgängen (von bigben interactive), ca. 2,5m lang
- Anschlusskabel Wii<->Scart (von snakebyte, extrem hochwertig!), ca. 2m lang
- Anschlusskabel Wii<->Cinch RGB Video und Audio von bigben, ca. 2,5m lang und perfekt, um die Wii an einen Beamer anzuschließen
- Doppel-Ladestation für Wii-Fernbedienungen inkl. 2 NiMH-Akkus, 2 Batteriefachabdeckungen und dem Anschluss an die Wii von artwizz
- 4 Silikonhüllen für die Fernbedienungen (original Nintendo)
- 4 Handgelenksschlaufen ( original Nintendo)
- Wii-LAN-Adapter in OVP und unbenutzt (Nintendo original)

Folgende Spiele werden mit verkauft:
- G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra (Wii)
- Carnival - Die Jahrmarkt-Party (Wii)
- Mario & Sonic bei den Olypischen Spielen (Wii)
- Rayman raving Rabbids (Wii)
- Super Mario Sunshine (GameCube)
- MarioKart - Double Dash!! (GameCube)
Alle Spiele in der original Hülle inkl. der jeweiligen Anleitung und alle in einem top Zustand!

Eine der insgesamt vier Fernbedienungen kommt zusammen mit Wii Play in der OVP inkl. Anleitung.

Das ganze Paket ist sehr, sehr gut erhalten, die original Rechnung (für die Konsole) kann ich beilegen. Alle Spiele kommen in ihren jeweiligen originalen Hüllen mit sämtlichen dazugehörigen Anleitungen. Viele Zusatzteile wurden nie benutzt.
Konsole kommt aus einem Nichtraucher-Haushalt und hat bis zum Abbau einwandfrei funktioniert..

Preisvorstellung für das Komplettpaket: Verhandlungsbasis 199 EUR.
Versand würde als versichertes Paket aus Deutschland erfolgen. Der Käufer trägt nur die tatsächlich anfallenden Versandkosten.
Wii_11.jpg

Wii_1.jpg

Wii_2.jpg

Wii_3.jpg

Wii_4.jpg

Wii_5.jpg

Wii_6.jpg

Wii_7.jpg

Wii_8.jpg

Wii_12.jpg
 

Anhänge

  • Wii_11.jpg
    Wii_11.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 472
  • Wii_1.jpg
    Wii_1.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 521
  • Wii_2.jpg
    Wii_2.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 492
  • Wii_3.jpg
    Wii_3.jpg
    80 KB · Aufrufe: 367
  • Wii_4.jpg
    Wii_4.jpg
    279,9 KB · Aufrufe: 493
  • Wii_5.jpg
    Wii_5.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 378
  • Wii_6.jpg
    Wii_6.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 375
  • Wii_7.jpg
    Wii_7.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 482
  • Wii_8.jpg
    Wii_8.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 444
  • Wii_12.jpg
    Wii_12.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 474
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, falls das Paket mal aufgeteilt werden sollte. hab ich Interesse an 2 Controllern und ggf. Spielen-

VG
R.
 
Ich würde es am liebsten nur komplett verkaufen.
 
Wenn sich natürlich mehrere Leute finden, die sich den Krams aufteilen, hätte ich da auch nichts gegen - würde nur ungerne Reste hier bei mir rumliegen lassen.
 
Zurück
Oben Unten