• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe ODC Ascona

Zitze

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

biete meinen 1 Jahr alten ODC Ascona in Schwarz zum verkauf an!Der Grill ist in gutem Zustand alles funktioniert bestens.Bilder können auf Wunsch gesendet werden.
Ich möchte nur verkaufen weil der Ascona einem Napoleon Platz machen soll,hab meine Leidenschaft entdeckt und möchte gerne mehr machen mit Grillspieß usw.
Gekauft wurde der Grill in Friedewald bei Grillfürst letzdes Jahr im Februar für 529 Euro meine Vorstellung wären so etwa 270 Euro.
Der Grill ist aufgebaut und müßte auch so abgeholt werden ,verschicken möchte ich nicht!
Der genaue Standort ist 36414 Unterbreizbach.
 
Hi Zitze,

kann dich leider über pn nicht kontaktieren (hab erst einen verfassten Beitrag hier im Forum)
Habe sehr großes Interesse an dem Grill.

Geht Versand für dich garnicht? komme leider aus dem Süden Deutschlands, wäre klasse, wenn das iwie klappt ;)

emailadresse: pueltz.t@gmail.com

Danke dir, schönen Abend noch und MFG

Tobi
 
Zurück
Oben Unten