• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe ODC Port 480 mit nachgerüstetem kleinen Brenner

HerzGlut-BBQ

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hi,

da ich mir eine große Grillstation bestellt habe und ich Platz auf dem Balkon brauche, würde ich gerne meinen 2010 gekauften ODC Porto 480 hergeben.
Als besonderes Schmankerl habe ich ihn mit einem kleinen 2,5KW Zusatzbrenner für Low&Slow ausgerüstet. Der Zusatzbrenner ist leicht demontierbar. Der Grill befindet sich im Guten Zustand und sollte in 71711 abgeholt werden.

Preislich hab ich mir 150 Euro vorgestellt. Es müsste noch ein paar Monate Restgarantie drauf sein. Abdeckhaube gibts auch dazu.

Hier ein Bild des Zusatzbrenners. Bild vo,m ganzen Grill reiche ich bei Interesse nach:

http://www.grillsportverein.de/foru...auf-outdoorchef-delta-480-oder-odc_pimp02.jpg
 
Der ist von 2011. Wohl nicht mehr aktuell.
 
Zurück
Oben Unten