• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Ondra Maxi 6mm

Fanta

Fleischesser
Hallo, wegen Gartenaufgabe verkaufe ich meinen Ondra Maxi in der 6mm Ausführung. inkl. Räucherturm, 2 Roste für den Räucherturm, Räuchergestänge zwei Roste in der Garkammer und Sidefirebox, eben alles, was im Lieferumfang enthalten war. Es sind 2 Termometer verbaut, eins in der Garkammer und eins im Räucherturm beide haben ein wenig Feuchtigkeit gezogen funktionieren aber. Räucherturm hat an der Rückseite einen Kratzer und durch das draußen stehen, hat der Grill ein wenig Flugrost angesetzt. alles in allem aber nichts aufregendes. Bilder stelle ich die Tage noch ein.
der Grill muß in Hasloh bei Hamburg abgeholt werden. Preislich hatte ich mir so VB 700,-€ vorgestellt, der Grill kommt jetzt in die 2. Saison, ist also noch nicht so wirklich alt. Ach so, ich hab noch ein paar Räucherhaken, die gibts natürlich dazu. Bei Interesse einfach fragen. Wer mag kann sich das gute Stück auch gern nach Absprache anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Preisupdate FP 500,00€

So, nun noch ein Bildchen

2012-06-06_17-42-34_364_Rustic.jpg
 

Anhänge

  • 2012-06-06_17-42-34_364_Rustic.jpg
    2012-06-06_17-42-34_364_Rustic.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 999
Hätte auch Interesse, bitte melden.
 
Reserviert,sogut wie Verkauft.

Grill soll Samstag abgeholt werden, wenn nicht dann melde ich mich nochmal bei Euch.
Gruß Fanta
 
Ist das Teil nun abgeholt worden?
 
Zurück
Oben Unten