• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe original Oklahoma Joe 14" Tradition BBQ Smoker

KingDingeling

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

verkaufe einen originalen Oklahoma Joe. Der Smoker ist knappe 10 Jahre alt, wurde aber kürzlich noch restauriert. Nur die Grillroste müssen erneuert werden.

Durch Zeitmangel nutze ich nur meinen Weber OT Gold und möchte mir als Zweitgrill einen Weber Q oder Genisis anschaffen.

Hier ein paar Bilder:

http://www.funkmail.com/pictures/joe00.jpg
http://www.funkmail.com/pictures/joe01.jpg
http://www.funkmail.com/pictures/joe02.jpg
http://www.funkmail.com/pictures/joe03.jpg
http://www.funkmail.com/pictures/joe04.jpg
http://www.funkmail.com/pictures/joe05.jpg

Ich habe den Joe auch noch bei ebay ab Sonntag 19.30 Uhr angeboten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330011022356

Abholung in 47665 Sonsbeck. Falls jemand von Euch Interesse an dem Smoker hat, dann kurze Nachricht mit Angebot.

Grüße,

Marc
 
Zurück
Oben Unten