• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe OTG 57 Lafer Edition

TJ0705

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Hi Leute,

Ihr habts geschafft: ICH BIN SÜCHTIG! Grill- und Weber-süchtig... Seht mich an... :cool:

Jetzt verkaufe ich meinen 4 Wochen alten OTG 57 Lafer. Und zwar weil ich so begeistert von ihm bin...
...so begeistert, daß ich mich ärgere, nicht gleich den größeren Performer genommen zu haben. ;) Aber wer konnte schon ahnen, daß mich derart der Grillvirus packt.

Bevor ich ihn auf Ebay anbiete, versuche ich ihn hier in "gute Hände" abzugeben. ;)

Also, von kaum benutzt brauche ich nicht anfangen - Ihr wart ja bei meinen Grillabenteuern live dabei. :lol: In den vier Wochen wurde er also "artgerecht gehalten", man könnte auch sagen ausgiebig genossen. :) Ist also in gebrauchtem Zustand, aber immer gut behandelt worden. Dummerweise ist mir der Deckel runtergefallen und hat jetzt eine Macke am Rand, wo die Beschichtung abgesplittert ist. Foto reiche ich bei Interesse gerne nach.

Der Grill müsste in Hamburg abgeholt werden bzw. könnte ich ihn auch im näheren Umkreis gegen Spritgeld mit dem Hänger bringen. Habe keinen Bock auf Versand.

Ich lege noch die originale Abdeckung gegen Regen dazu, sowie einen Besteckhalter und die verschiebbaren Kohlekörbe. Ja, ich habe ihn schon ganz gut gepimpt in der kurzen Zeit. ;) Der Performer hat das serienmäßig, so daß ich die Sachen nicht mehr brauche.

249,- Euro hätte ich gerne für das Gesamtpaket.

Grüße Dirk
 
:-? Der Lafer reicht doch :-?
Leiste dir lieber noch einen gscheiten Smoker :evil: :evil:
und einen DO :roll: :roll:
 
Hochzoll Josl schrieb:
:-? Der Lafer reicht doch :-?
Leiste dir lieber noch einen gscheiten Smoker :evil: :evil:
und einen DO :roll: :roll:

jawohl

Smoker und den 57 Lafer!!

Dann bist du richtig aufgetellt!! :)
 
behalte den OTG LTD !

der Performer hat halt nur den Tisch nebendran...

für den Preis würde ich mir lieber den Ondra Smoker holen, mit 2 Grills bist Du vielseitiger :D
 
Nicht abgeben !

Nacher beißt du dich in Hintern. ich habe auch zwei Grills aber da kommt sciherlich noch was nach....
Ich würds mir gut überlegen . Und wieso ekin Versand das ist doch alles kein Problem mehr heutzutage.

Gruß Martina
 
:o Behalte Ihn, ich Grille fast nur noch auf meinen Weber weil das mit dem Deckel so gut funktioniert. Besser z.B. als auf meinen Outdoorchef.

:prost: Andy
 
Behalten und Smoker kaufen!

Ich weiß, wir haben auch nen PErformer :pfeif: :pfeif: :evil:

und dann kam der Kettle und dann der DO

und jetzt ein Chuckwagon.....

und dann brauch ich ein neues Grundstück!!! :lol: :lol:
 
Windecker Schwenker schrieb:
BBQ-DIVER schrieb:
und dann brauch ich ein neues Grundstück!!! :lol: :lol:

Kein Problem!!! Ich verkaufe grade eins!!! :D

;-) Also noch reicht die Terrasse aus, aber nur noch grad so. Dann kann ich noch die Terrasse etwas erweitern und dann noch 800m² Garten platt machen. ABer dann ist auch vorbei! :evil: :evil:
 
Hey Leute, immer langsam. :lol:
Ich verstehe ja, daß zwei Grills besser sind als einer, aber zwei sind derzeit leider keine Option. Ein Smoker auch nicht, zumindest nicht zusätzlich zum Weber. Das geht a) finanziell nicht und b) springt meine Regierung dann im Dreieck. Ne, da muß ich leider ein bischen vernünftig sein.

Also, mit nem Weber fühle ich mich im Moment pudelwohl. Ich sehe aktuell nicht, was ein Smoker mehr kann. Habe bisher alles super in der Kugel hinbekommen. Einen Smoker gibts daher vielleicht später mal, wenn ich noch mehr reingewachsen bin in dieses schöne Hobby. Vorerst "paßt" mit ne Weber-Kugel perfekt. Wenn ich nicht gerade ein tolles Angebot für den Performer bekommen hätte, würde ich auch garnicht an Verkauf denken. So aber... ;)

Werde den Verkauf also nicht bereuen da ich ja wieder ne Weber-Kugel bekomme. Und vielleicht kommt mittel- oder langfristig ja wirklich mal ein Smoker dazu. Die nächsten 1-2 Jahre möchte ich aber weiter ne Weber-Kugel. Habe die noch lange nicht ausgereizt. Da geht noch viel mehr.

Also, ich glaube umgestimmt bekommt Ihr mich nicht. ;) :prost:

Grüße Dirk
 
Sorry, aber so habe ich auch immer gedacht. Und das mit der Regierung geht. Ich habe jetzt 10 Grills :cry: . DANKE GSV :evil: :D

Das teuerste Forum im Netz

:prost: Andy
 
Mann O Mann - hier kann man ja nie n Schnäppchen "schießen" wenn ihr ständig jeden der was verchecken will verschreckt! Das ist nicht gut fürs Business :lol: :lol:

Ich geb euch mal allen folgende Phrasen an die Hand damit das beim nächsten mal klappt

- "oh jeh, für das Teil kriegste nix mehr"
- "hast Du schon mal dran gedacht das Teil zu verschenken"
- "in dem Zustand würd ich das niemals kaufen wollen"

So muß sich das anhören! :D :D :D :D :D aber natürlich nicht wenns ein GSV-Kollege ist :roll:

Greetz, Pepper
 
Ja ne, ist klar. ;)

Aber im Prinzip hast Du Recht. Wollte auch schon dran erinnern, daß das hier ein Verkauf-Thread ist. Vielleicht sollten wir ihn ein bischen übersichtlich halten. Danke.

Oder kauft mir das Teil ab, dann könnt Ihr danach stundenlang den Thread vollklönen. :lol:

Grüße Dirk
 
:-) Hast Du schon nen Preis genannt? Dann könnt ich eventl. meinen 47er endlich in Rente schicken!

Gruß, Pepper
 
249,- hätte ich gerne. Packe noch etwas Zubehör dazu (s.o.) Habe keine Verpackung für den Versand. Ist insofern vor allem für Nordlichter interessant,
 
Ja, schon lustig.
Naja, vielleicht kann ich mich ja an die Auktion dranhängen. Mal sehen.
 
Zurück
Oben Unten