• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Pelletsmoker Louisiana Country Smoker 450 Pelletgrill Holzpelletgrill

G

Gast-OoTshO

Guest
Hallo,

ich biete Euch meinen gebrauchten, aber in gepflegten Zustand befindlichen und natürlich voll funktinsfähigen Louisiana Country Smoker 450 an. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Der Neupreis liegt ohne die zusätzliche und im Preis enthaltene Frontablage bei 1.285,00 EUR. Die Frontablage gibts natürlich mit dazu.
Meine Verhandlungsbasis liegt bei 850 Euro.
Die Bilder sind vom gestrigen smoken am 01.09.2012. Den Rollbraten gibts leider nicht dazu, der ist schon verspeist :lol:
Ich bitte um Selbstabholung. Für einen evtl Versand müsste ich mich noch wegen der Kosten erkundigen.
Der Standort ist 87527 Sonthofen in Bayern.

Nette Grüße vom



s1.jpg


s2.jpg


s3.jpg


s4.jpg


s5.jpg


Hier die Produktdaten:
Mit den Louisiana Holzpelletgrills kommen die besten Eigenschaften der Holzkohlegrills und Gasgrills zusammen. Das Grillgut kriegt das typische Raucharoma vom Holzkohlegrill und die Bedienung ist einfach wie bei einem Gasgrill. Zudem eignen sich die Louisiana Grills ausgezeichnet auch für ein Barbecue und Räuchern. Die Country Smoker und Colonial Grills werden in Kanada aus robustem Stahl, Aluminium oder Chromstahl hergestellt. Sie werden komplett zusammengebaut geliefert und bieten dank ihrer hohen Qualität einen Grillgenuss für viele Jahre an. Diese Grills benötigen eine kleine Menge Strom (30W/h 230 V) für den Elektrozünder, das Gebläse und für die Pelletförderschnecke. Als Brennstoff benutzen diese Grills 6-8 mm Holzpellets. Pro Stunde braucht der Grill ca. 1 kg Holzpellets. Der Pelletbehälter fasst bis 5 kg und reicht für etwa fünf Stunden. Ihr Louisiana Holzpelletgrill bringt viele unique Eigenschaften und eine geprüfte Holzfeuerungstechnologie zusammen. Diese Kombination erlaubt Ihnen eine perfekte Kontrolle des Feuers, schnelles Anzünden, ausgezeichnetes Holzraucharoma und ein bequemes Kochen. Um ein perfektes Barbecue zu kochen, müssen Sie: Den Pelletbehälter mit Holzpellets füllen. Das Stromkabel einstecken. Am Steuerungskasten den Powerschalter auf “ON” schalten. Dabei fängt das Gebläse an zu laufen. Dieses Gebläse führt Sauerstoff zu dem Feuerrost, zirkuliert die heiße Luft/Rauch in der Grillkammer und kühlt den Pelletvorratbehälter ab. Drücken Sie den „Start”, um den elektronischen Anzünder und die Förderschnecke zu aktivieren. Eine motorisierte Förderschnecke befördert die Pellets von dem Vorratbehälter in den Pelletbrenner. Die offene Konstruktion minimiert das Risiko für Verstopfungen und ermöglicht eine einfache Reinigung. Mit dem stufenlosen Temperaturschalter stellen Sie die Geschwindigkeit der Förderschnecke ein. Damit ändern sich die Menge von Pellets in dem Pelletbrenner und die Temperatur. Der elektronische Anzünder wird für 7 Minuten aktiviert und zündet die Pellets auf dem Feuerrost. Die Pellets brennen in dem Pelletbrenner intensiv und heiß. Die heisse Luft und Rauch werden mit dem Lüfter durch der Grillkammer zirkuliert. Die Restasche wird mit Hilfe des Gebläses von dem Pelletbrenner weggeblasen. Das Schutzblech sichert, dass die Asche nicht in die Grillkammer eindringt. Nach jeder Grilleinheit empfehlen wir, dass Sie den Feuerrost von Restasche reinigen. Dieses Schutzblech schützt Ihr Grillgut vor direktem Feuer und verteilt die heiße Luft/Rauch gleichmäßig in der Grillkammer. Gleichzeitig dient dieses Schutzblech auch als Sammelblech für Fett und Saft. Der Saft verdunstet und das Fett läuft entlang der zwei Rillen an den Seiten des Schutzblechs in einen Fettabfänger. Der Rauch, der von dem Pelletfeuer kommt, der verdunstete Saft und die Umluft geben dem Grillgut den einzigartigen Rauchgeschmack. Grillfläche: 61* 48 cm Grilltemperatur: 80 - 270 Grad Höhe: 109 cm Breite: 96 cm Tiefe: 60 cm Gewicht: 55 kg
 

Anhänge

  • s1.jpg
    s1.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 2.659
  • s2.jpg
    s2.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 1.839
  • s3.jpg
    s3.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 1.958
  • s4.jpg
    s4.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 1.807
  • s5.jpg
    s5.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 1.918
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... bitte mit dem copy & paste der Beschreibung aufpassen -> Urheberrecht!!!

:prost:
 
Danke...

Hallo taigawutz,

danke für Deinen Hinweis. Habe den Grill vom BBQ24.de und kenne Herrn Fleck gut. Nehme morgen wg. der Artikeldetails Kontakt zu ihm auf.

Nette Grüße vom

 
Hallo taigawutz,

danke für Deinen Hinweis. Habe den Grill vom BBQ24.de und kenne Herrn Fleck gut. Nehme morgen wg. der Artikeldetails Kontakt zu ihm auf.

Nette Grüße vom


der is in Köln
 
Habe zwar kein Interesse, wollte aber nur kurz loswerden, dass ich die Bemerkung "Nichtraucherhaushalt" Spitzenklasse fand ;)

Gruß

Jörn
 
Genau...

Ja, genau. Bei uns zuhause recht nur einer und der muss dann auf den Balkon heraus. Echt fies...
Der neue Käufer bzw. Käuferin darf aber gerne mit dem Grill um die Wette smoken.
Also Interessenten traut Euch!

Nette Grüße

 
Zurück
Oben Unten