• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Performer , WSM , und diverses Zubehoer

Carne

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Kollegen

Nach reiflicher Ueberlegung habe ich mich entschlossen aufs Gasgrillen umzusteigen.

Aus dem Grund haette ich zu verkaufen:

1 Weber Performer ca. 2 1/2 Jahre alt (250 Euronen)

1 Weber Water Smoker ca. 1 1/2 Jahre alt - vielleicht 10 mal benutzt (250 Euronen)

Abdeckhaube fuer WSM gibts dazu

Abdeckhaube fuer Performer - 40 Euronen

Gussplatte fuer 57 er Kugel (original Weber mit passendem Rost)- 1 mal benutzt (50 Euro)

1 x AZK gibts zum Performer

1 x AZK fuer 10 Euronen 1 mal benutzt

1 original Weber Drehspiess mit Antrieb 3 mal benutzt fuer 100 Euro

Wer so etwas braucht kann sich hier oder per PM bei mir melden.

Der Haken an der Sache ist das ich erst ab dem 16.12.09 in Deutschland bin und das ihr die Sachen selber abholen muesstet da meine Zeit zu Hause immer sehr knapp bemessen ist.

Bezahlung in Bar bei Abholung in 06408 Baalberge.

Feurige Gruesse.

Hallo Arne,

auch wenn Du es nicht hören willst:

Behalte zumindest den WSM! Der frisst kein Brot und Du wirst dich früher oder später ärgern nichts ordentliches für Low&Slow zu haben. Nix gegen nen Gasgrill, aber wenn es um PP oder sonst was rauchiges geht, kommt da kein Gasi dran. :prost::prost:

Gruß, Thorsten

Oder nen Keramikgrill, der kann alles von low&slow bis brutale Hitze.
Ansonsten, wie Torbig sagt den WSM behalten.

Oder nen Keramikgrill, der kann alles von low&slow bis brutale Hitze.
Ansonsten, wie Torbig sagt den WSM behalten.

Ich kauf mir den Summit E 450 mit dem kann ich all das machen was ich mit dem WSM und Performer auch machen konnte.

Wenn die keiner will behalt ich sie halt.

Du hättest erst Gas probieren sollen, dann würdest Du jetzt auf Kohle umstellen.

Naja, da gibt es aber genug Leute die das exakt umgekehrt sehen.
Ich hab auch mit Kohle angefangen und würde NIE wieder zurück wechseln.
Geschmacklich sehe ich keinen Vor oder Nachteil und die Vorzüge in Bezug auf Einfache Bedienung, schnelle Verfügbarkeit und Regelbarkeit sind doch erheblich.

Trotzdem soll jeder den Brennstoff zum Grillen nehmen den er bevorzugt.........

Zurück
Oben Unten