• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

VERKAUFE Q100 und Spirit E310 Premium

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
aufgrund eine Neuanschaffung (dazu später mehr ;)) verkaufe ich 2 meiner Weber Gasgrills.

Einmal einen Q100 in blau mit Deckelthermometer, Umrüstsatz auf große Flasche (den anderen Schlauch lege ich bei), Abdeckhaube original Weber und noch einigen Kartuschen. Der Grill ist von Ende 2009 und hat noch auf alles Garantie. Original Kaufbeleg gebe ich mit.
Preis 200€ VB VERKAUFT!!!!!

Und meinen Spirit E-310 Premium, mit Doppelwandigem Edelstahldeckel (somit ist es eigentlich ein S-310), Gusseiserner Grillplatte (gehört zur Premium Ausstattung), dem originalen einwandigen schwarzen Deckel, Abdeckung (nicht original). sowie einem Weber Grillbesteck (Zange und Wender). Dieser Grill ist aus dem Spätsommer 2009 und hat auch noch volle Garantie auf alles. Auch hier gibt´s den original Kaufbeleg dazu.
Preis 650€ VB

Die Grills werden beide noch komplett gereinigt und befinden sich in einem sehr guten Zustand. Fotos gibts heute Abend.
Das einzige ist, bei beiden Grills ist an den Grillrosten (und beim Spirit auch an den Aromaschienen) etwas Rost, wen das stört bekommt bei Reklamation von Weber erfahrungsgemäß Neuteile.

Am liebsten wäre mir eine Abholung in Ascheberg Holstein (24326), Gibt denn natürlich auch ne Wurst ;), versenden würde ich die Grills aber auch. Versandkosten sind hierfür noch zu klären.
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: Welchen Grill nimmstn Du dann zum Fischen mit ??
 
Update:
der Q ist weg.....
 
So,
ich weiß zwar nicht genau woran es liegt, das keiner den Spirit will, aber ich sach ma nen neuen Preis an ;).
599€ VB
 
Nochmal UP,
so letztes Preisupdate, 550€ VB.
 
Für den Preis ist das ein Kaufbefehl....
 
So, letzte Chance, nach dem WE geht er in die Bucht.....
 
Chance wurde genutzt, der Grill ist weg.
 
Zurück
Oben Unten