• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Q300 + Premium Rollwagen + neuer Original Gusseisen-Rost + Warmhalterost

Fisherman

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich verkaufe meinen Weber Q300 mit Premium Rollwagen plus Zubehör. Der Grill wird im August 2 Jahre alt und ist in einem guten gebrauchten Zustand. Er kann sofort verwendet werden.

Lieferumfang:

  • Weber Q300 inkl. Erst-Rost (kann problemlos verwendet werden!)
  • Premium Rollwagen
  • Weber Warmhalterost für Q300
  • neuer Original Weber Gusseisen-Rost für Q300
  • Original Weber Abdeckhaube für Q300
  • kleine Sonderkonstruktion (Edelstahl) für das indirekt Grillen mit einer Aluschale unter dem Gusseisen-Rost. Die Konstruktion steht über dem Mittelbrenner.

Das ganze Angebot soll 400.- € kosten und kann Nähe 75417 Mühlacker besichtigt bzw. abgeholt werden.

Gruß Sven

PS: Den neuen Rost habe ich nicht fotografiert. Ich denke den kann sich jeder vorstellen. Das Versenden des Grills macht als Privatmann wenig Sinn und mir ist ehrlich gesagt das Risiko eines Transportschadens zu hoch.

Q300 gesamt geschlossen.JPG


Q300 offen gesamt 02.JPG


Q300 offen gesamt 01.JPG


Q300 indirektes grillen 00.JPG


Q300 indirektes grillen 02.JPG


Q300 indirektes grillen 03.JPG


Foto 4.JPG
 

Anhänge

  • Q300 gesamt geschlossen.JPG
    Q300 gesamt geschlossen.JPG
    162,9 KB · Aufrufe: 939
  • Q300 offen gesamt 02.JPG
    Q300 offen gesamt 02.JPG
    164 KB · Aufrufe: 856
  • Q300 offen gesamt 01.JPG
    Q300 offen gesamt 01.JPG
    171 KB · Aufrufe: 922
  • Q300 indirektes grillen 00.JPG
    Q300 indirektes grillen 00.JPG
    136,9 KB · Aufrufe: 1.482
  • Q300 indirektes grillen 02.JPG
    Q300 indirektes grillen 02.JPG
    153,8 KB · Aufrufe: 944
  • Q300 indirektes grillen 03.JPG
    Q300 indirektes grillen 03.JPG
    168 KB · Aufrufe: 890
  • Foto 4.JPG
    Foto 4.JPG
    145,4 KB · Aufrufe: 855
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sven,

hättest Du vllt. ein paar Foto´s des Grills und des Zubehörs (gerne auch per eMail)?
Hätte ggf. Interesse, da ich z.Zt. ohnehin auf der Suche nach einem solchen Grill bin.

Würdest Du den Grill auch verschicken?

Danke im Voraus
Claus

P.S. Ich schicke Dir meine eMail-Adresse per PN
 
@ sven

ich brauche zwar keinen q300, aber ich denke hier wird einige deine konstruktion interessieren, mit der du das indirekt grillen vereinfacht hast.

wenn du so lieb wärst und davon mal ein bild einstellst ....
 
Zurück
Oben Unten