• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Samsung Galaxy S I9000

mZaMaGoo

Veganer
Hallo an alle,

ich biete hier das knapp über 2 Jahre alte Samsung Galaxy S I9000 an, welches meine Frau zuletzt genutzt hat. Das Handy ist in einem guten aber gebrauchten Zustand und hat leider am Rahmen enige Macken. Das Display sieht aber noch aus wie neu. Die Backplate hat die typischen Mikrokratzer, die schon nach einer Woche drauf waren.. Aber das entnehmt ihr am besten alles den Bildern weiter unten.
Das Handy läuft aktuell auf einer gestern frisch geflashten originalen FW 2.3.6, es lief aber schon eine 4.0.4 (SlimRom) flüssig drauf.

Der Lieferumfang beinhaltet:
- das Galaxy S1
- OVP
- Ladekabel
- Datenkabel
- Anleitungen und sowas
- USB-JIG
- Lieferschein/Rechnung von SparHandy
(Das Headset ist nicht dabei aus hygienischen Gründen.)

Hier jetzt noch der Link zu den Bildern in der Dropbox:
https://www.dropbox.com/sh/u6hm78gg9rzi9fw/7dyf16WQkO

Ich setzte mal 110,00 EURO VHB zzgl. Versand (6,50 EURO versichert via DHL) an. Als Tauschobjekt kommt zB ein SAT-Receiver (HD+ fähig und mit Aufnahmefunktion auf externe Festplatte) in Frage oder auch Amazon oder Bauhaus Gutscheine. Ich glaube einen Guten Gasgrill bekomme ich dafür nicht getauscht oder? ;)

Fragen und Angebote sind immer herzlich willkommen..

mfg mZaMaGoo
 
Zurück
Oben Unten