• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Samsung Syncmaster 226BW Gamer-Monitor 2MS-schnell

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Er ist leider wegen der 2 Imac überflüssig geworden !

Mit 2 Millisek. Reaktionszeit einer der schellsten TFT's.........

Hier ein Link zu dem Gerät : http://amazon.de/Samsung-Syncmaster-TFT-Monitor-dynamischer-Kontrast/dp/B000MRVBF4

41AQRahpogL._SL500_AA300_.jpg


.....das Teil ist fast wie neu, keine Pixelfehler oder sonstiges....

DVI und Analoganschluss

Ich hätte gerne nen Huni dafür...Abholung wäre mir am liebsten da ich den Originalkarton nicht mehr habe !

Gruss Dodge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten