• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Santos "Memphis" mit Zubehör

Bräter75

Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen

Verkaufe hier meinen im März 08 gekauften Santos, Modell "Memphis". Das Gerät ist in tadellosem Zustand und hat aufgrund des jungen Kaufdatums natürlich noch Garantie.
Kurze Eckdaten: 4 Brenner + Backburner + seitlichem Kockfeld. Funktioniert soweit alles perfekt, habe mich aber jetzt doch zu einem Napoleon durchgerungen.
Als Zübehör gibt es eine schwere guseiserne Steakplatte + passender Abdeckhaube dazu.
Kaufpreis war 749 Euro.
Ich gebe den Grill für VB 400 Euro ab. Das gute Stück müßte jedoch in Mönchengladbach abgehohlt werden. Ich werde nicht verschicken, es sei denn Ihr kümmert euch selber um den Transport.
Anfragen werden per PN gerne beantwortet.

Gruß
Patrick
2355_img_0843gut_2.jpg

2355_img_0845gut_1.jpg

Wow, den hast aber ganz schön teuer eingekauft :cool:

:prost: Andy

Gibts auch eine Bild von hinten ... also von dem Grill meine ich?
Du weißt schon, Teppichleiste usw. :lol:

Gruß
Thomas

Hier das Bild, aber der hier ist noch "ungepimpt"! Das mit der Tepichleiste funzt bei diesem Modell auch nicht, da beim Abrollen des Deckels der Abstand zur Kante sich zum Schluß ändert. ;-)

Patrick
2355_img_0847new_1.jpg

OK, jetzt noch mal ein paar Bilder mit offenem Deckel, Details wie die Brenner und Bars und ich könnte Dir sagen ob ich Interesse hätte.
Gruß
Thomas

Also dann hier noch in allen Posen.....mehr kann ich echt nicht bieten ;)

Gruß
Patrick

P.s: UNTER ANDER`S LINK STEHT ALLES WICHTIGE DRIN.....man kommt direkt zum Modell "MEMPHIS"!!!!!!!!

2355_img_0848_1.jpg

2355_img_0849_1.jpg

2355_img_0850_1.jpg

2355_img_0851_1.jpg

Der ist aber echt wenig gebraucht..oder haste den extra sauber gemacht?? :prost:

Zurück
Oben Unten