• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Smoker - 4 mm - ca. 100 kg

Buffalo

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

ich muss leider meinen Smoker verkaufen.

Hier die Daten:
  • Wandstärke 4 mm Stahl
  • Gewicht ca. 100 kg
  • Maße: B x H x T: 110 x 140 x 60 cm
  • Feuerbox Fläche: ca. 35 x 40 cm
  • Räucherkammer Fläche: ca. 35 x 70 cm
  • Preis: 300 Euro
  • Abholung in Bonn

Der Smoker weist Flugrost auf (siehe Fotos), was aber wegen der Wandstärke von 4 mm kein Problem darstellt, lediglich nur optisches.

Bei Interesse bitte PM an mich.

smoker1.jpg


smoker2.jpg


smoker3.jpg


smoker4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn keiner Interesse???

Würd ja schon, ist nich weit, aber Umzug, gerade Umbau am Motorrad....

Sieht doch noch ganz ordentlich aus, bisschen neue Farbe, normalerweise stürzen sich die Leute hier immer auf die "dickwandigen" Smoker.

gruss
 
Hat denn keiner Interesse???

Würd ja schon, ist nich weit, aber Umzug, gerade Umbau am Motorrad....

Sieht doch noch ganz ordentlich aus, bisschen neue Farbe, normalerweise stürzen sich die Leute hier immer auf die "dickwandigen" Smoker.

gruss

4 mm ist nicht dickwandig :domina:
Gruß Sven!!!!!!!!!!!
 
Also meine GöGa hat nochmals den Druck erhöht :motz: Somit ein Preisupdate auf 280 Euro.
 
Sorry, ist mir zu weit zum Fahren. Abgesehen von den 150 Eurösen für Diesel.
 
Lässt sich das Fahrgestell demontieren, so dass ich ihn auf meinem PKW-Anhänger liegend transportieren kann?

Viele Grüße
Ambi
 
Zurück
Oben Unten