• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Smoker Joe´s 16" lang

mr.m

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
16“ Texas Classic, die verlängerte und komplett verschweißte Version des 16“ Classic mit zusätzlicher Frontablage an der Feurerbox.
Gewicht: ca. 170 Kg
Maße (LxBxH): 195 x 85 x 147 cm
Grillfläche:
100 x 40 cm
plus 40 x 40 cm

Zubehör: Holzkohleneinsatz (für die Hauptkammer zum dirketen Grillen), Kaminverlängerung mit Abluftklappe

Zustand : Gebraucht. Wurde immer gepflegt. Hat noch Originallack, keine Durchrostungen oder etc. Leichten Flugrost aber sonst in tadellosen Zustand. Wurde immer abgedeckt und stand unter einem Dach.
Preis € 990.-, Standort Tirol

IMG_5928.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5928.JPG
    IMG_5928.JPG
    142,6 KB · Aufrufe: 487
Stelle den doch in die Kleinanzeigen rein... Hier im Forum gibt es extra eine Rubrik dafür ;-)
 
hallo Bot BBQ!

Ich möchte auf einen Keramikgrill umsteigen.... Beides zu haben wäre auch schön, ist aber auch eine finanzielle Sache .......
 
990 ist auf jeden Fall ein fairer Preis und ich denke den wirst du recht schnell verkauf kriegen.
Viel Erfolg!
 
Zumindest ist es der Preis von einem neuen MONO ;-)
 
Das ist ja auch der Grund, warum ich meine Smoker verkaufen will... einfach keine Zeit mehr die ganze Zeit dabei zu stehen...
ABER ich habe bereits zwei Keramik Eier ;-)
 
Zurück
Oben Unten