• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Smoker - VERKAUFT!

rastiss

Militanter Veganer
Hallo erstmal,

ich habe vor ein paar Monaten einen gebrauchten Smoker gekauft.
Er war hier aus dem Forum von Bullrich.
Jetzt muss ich leider feststellen dass das doch nicht so mein Fall ist.
Aus diesem Grund möchte ich das gute Stück wieder zum verkauf anbieten.

Foto.jpg


Wer also Interesse an einem Smoker hat kann sich gerne bei mir melden.

Gruß

Rainer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könntest du bitte auch ein Paar Zusatzinfos angeben, wie Größe, Maße, Gewicht, Hersteller, Preis usw. Und, wie immer :bilder:
 
So, hier wie gewünscht weitere Infos.
Farmergrill, Gewicht deutlich über 100 kg, Materialstärke ca. 4-5mm.
Gummiummantelte Räder (sieht man nicht, ist aber angenehm zu schieben) Bilder habe ich eben noch ein paar gemacht und angehängt.
Es ist eine aufstellvorrichtung für die Feuerbox dabei.
Auch ein Grilleinsatz für die Feuerschale, zum direkten Grillen, ist anbei.
Standort ist Würzburg, Grombühl.
Meine Preisvorstellung liegt bei 350,-€

Foto.jpg


Foto 2.jpg


Foto 3.jpg


so, da war es im Moment.

Gruß

Rainer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich sage weder noch.

Ich denke, das ist ein FG 20 mit selfmade SFB.

Was der Funktion keinen Abbruch tut, sondern sie eher pusht. Guter Preis!
 
Zurück
Oben Unten