• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Thüros II 60x40

doubledare

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute nicht wundern baue ja gerade an einer Außenküche und da wird auch ein Thüros II seinen Platz finden nur bin ich gerade eben an eine Thüros II günstig gekommen dass noch mit BBQ Haube.

Zu den Fakten:

Verkaufe den thüros II Grill 40x60 mit Rost ,Ascheschublade,Kohletrennung
die BBQ Haube behalte ich !
Der Grill hatt den V2A Fuß

Der Grill ist lt. Vorbesitzer 3 Jahre alt bin gerade dabei den Grill zu säubern...
Von Außen blitz er schon wieder ....... Rost wirkt noch ein ......
Der Kohleeinsatz + Trennblech sind etwas angerostet aber noch ok.

So ich verkaufe das Teil für 120€ kann in Bensheim abgeholt werden oder versende soweit möglich als Paket. Die Gebühren muß ich mal noch schauen sind dann vom neuen Besitzer zu tragen.

Bei Interesse PN

Foto 1-2.jpg


Foto 2-2.jpg


Foto 3-2.jpg
 

Anhänge

  • Foto 1-2.jpg
    Foto 1-2.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 571
  • Foto 2-2.jpg
    Foto 2-2.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 613
  • Foto 3-2.jpg
    Foto 3-2.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 641
So update : Also Innenraum ist wieder sauber ! Klar man sieht das er gebraucht wurde aber ..........sonst . :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten