• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Thüros II mit Windansteckblech

NoBody

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportler,

ich bin nicht auf der Suche, sondern habe eine Grill zu verkaufen! Ich hoffe mal das ist hier erlaubt...

Ich kann euch einen neuen und originalverpacken Thüros II und ein Windansteckblech anbieten. Der Grill ist wirklich neu und wurde noch nie aufgebaut. Wegen dem Urheberrecht stelle ich mal keine Bilder anderer Shops hier ein. Einfach mal Googeln gehen. Auf Wunsch mache ich auch gerne ein paar Bilder. Das Ansteckblech gibt es optional dazu. Man benötig es zb. für die Rosterhöhung oder zum Anstecken eines Grillmotors.

Der Rost kostet neu 220 Euro und das Ansteckblech nochmal 45 Euro. Angebote bitte per PN.

Gruß Philip
 
Zurück
Oben Unten