• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] [Verkaufe] Verschiedene Küchen und Grillsachen auch Weber und für die KA

BBQTeufel

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo,
ich brauche Platz oder benutze einige Sachen nicht mehr und deshalb biete ich diese zum Kauf an:

1. Koziol Steakmesser im Messerblock, NEU für 20.-
2. Jupiter Fleischwolf Aufsatz für die Kitchen Aid, 10 x benutzt, mit neuem Messer(das alte habe ich mit dem Sumpf unwissentlich mit weggeschmissen) und einer 2. neuen Scheibe Nr. 5, gebraucht für 49.- ( kein Chinaschrott)
3. Grill Chef 47 er Kugelgrill, NEU 19.-
4. Victorinox Abziehstahl, diamantbesetzt, gebraucht für 29.-
5. Seitentisch für 57er Weber von der Johann Lafer Edition, Neuwertig für 35.-
6. Weber Geflügelhalter, 1x benutzt, (danach gab es die Roti) für 15.-
7. Druckerpatronen HP 950XL und 951XL, Einzelpatrone für 15.-, das 4er Set für 45.-
Die Garantie für die Patronen sind abgelaufen, Okt. 2018, Sep. 2018, daher der günstige Preis.
Ich habe diese und noch ältere Patronen im Gebrauch gehabt und es hat alles funktioniert.
Diese Patronen verkaufe ich nur, weil mein HP Drucker den Geist aufgegeben hat und die Druckerserie für die Partonen nicht mehr hergestellt werden!
IMG_0015.JPG

IMG_0007.JPG

IMG_0032.JPG

IMG_0008.JPG

IMG_0013.JPG

IMG_0010.JPG

IMG_0044.JPG

IMG_0041.JPG

Gerne könnt ihr die Teile in 23919 Berkenthin abholen oder bei Versand berechne ich anteilmäßig 5.-
Viele Grüße
Robert
 
Zurück
Oben Unten