• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Watersmoker-Aufsatz Rösle 60

tom2908

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

leider muss ich mich aus Platzgründen von meinem Watersmoker-Aufsatz für den Rösle F60 trennen. Hat jemand Interesse?

Viele Grüße
Thomas
 
Klar, gern, Kommt auf den Preis an.

Allerdings ist dieser Thread besser in den Kleinanzeigen aufgehoben.
 
Fotos wären schön dazu
 
Hier kommen mal zwei Fotos - die Pfanne und zwei Roste sind natürlich auch dabei. Wie kann ich denn einen Thread verschieben oder kann das nur der Admin? (Danke für den Hinweis!)

Kann die Fotos leider nicht hochladen - da kommt eine Fehlermeldung. Wer Interesse hat schreibt mir bitte eine PN dann kann ich die Bilder schicken.

Der Aufsatz wurde 1x benützt. Ich hätte gerne noch 160 €. Bei Abholung (Nähe Augsburg) lege ich noch eine Packung Greek Fire drauf ;)

Gruß Thomas
 
Ich habe es doch geschafft :) Preis ist natürlich Verhandlungssache - gegen Kostenübernahme kann ich auch verschicken.

Gruß Thomas

20170809_131254_resized.jpg


20170809_131301_resized.jpg
 

Anhänge

  • 20170809_131254_resized.jpg
    20170809_131254_resized.jpg
    621,3 KB · Aufrufe: 759
  • 20170809_131301_resized.jpg
    20170809_131301_resized.jpg
    580,3 KB · Aufrufe: 765
Ist das Teil für Low n slow denn so luftdicht wie der Deckel direkt auf der Unterschale...?
 
Es ist nicht genauso dicht aber so dicht, dass ich mit einem Standard-Minionring 16h schaffe! Man könnte da mit Ofendichtband bestimmt noch die ein oder andere Stunde rausholen.
 
Der muss doch weggehen wie warme Semmeln. Hier gibt es doch massenhaft Roesle Fans und Fans der BBQ Schmiede.
 
ich hätte da wohl Interesse ich muss aber gleich erstmal unauffällig in Erfahrung bringen, ob ich den nicht vielleicht im September zum Geburtstag bekomme.
Den F60 habe ich nämlich auch noch nicht ;-)
 
Zurück
Oben Unten