• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Weber 57er Klapprost - GEBRAUCHT

Der-W

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
So nach dem 57er Deckel ist der passende Rost im Keller aufgetaucht!

Werde ich hiermit auch verkaufen!

Wie im anderen Thread!!
Preisvorschläge und/oder Tauschvorschläge gerne per PN!

Zustand:
siehe Bild(nicht mehr so toll...)

1.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 948
Wenn ich mir das Foto genau betrachte... Trifft die Beschreibung "Rost" genau zu :lach:

Glaube das Teil kannste in die Tonne kloppen.
 
Ja klar...

Name ist Programm ;-)
Möchte ich auch nicht vertuschen...

Ist er wirklich Abfall??
(Jetzt kommt: "Ja ich entsorge ihn für dich!")
 
Hi,

von mir sicher nicht.

Ich denke Du hast 2 Möglichkeiten:

1. Das Teil mal richtig abschrubben und sehen wie er danach aussieht. Wenn unter dem Rost noch ein (Grill)Rost ist.. findest Du bestimmt jemanden.

2. Du feuerst es in die Tonne.


Sorry, aber die Leute hier im GSV sind sehr wählerisch.. ich wollte vor ein paar Wochen einen kompletten (und funktionstüchtigen) Lava-Gas-Grill mit Grillwagen gegen ein paar Kisten Bier tauschen. Keine Chance... :(
 
Na wer will auch einen Lavasteingrill ;-)
Naja wobei, wenn du mir en Kasten Bier gegeben hättest, dann hätte ich ihn bestimmt für dich entsorgt :-)

Ne Spaß beiseite.....ich möchte kein Scheißdreck verkaufen. Wenn das Ding niemand will behalte ich ihn oder er wandert halt in die Tonne!
 
Ach für kleines Geld würde ich ihn auch nehmen..(für die Tonne...also nicht die Mülltonne :-) ) aber ich glaube fast das sich da die Versandkosten nicht rechnen würden.

LG Ronny

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Versandkosten müssten 6 Euro sein!!
Keine Gewähr!!
 
*push*
 
wieviel wär denn da der versand nach Österreich?
Mach mir bitte mal nen Preis inkl. Versand (gern auch per PM)

Danke,
Staudi
 
Pushed again!!
 
Was soll der "Rost" :tätschel: denn nun kosten - Interesse hätte ich durchaus
 
Letzter Versuch!
Push!!
 
sag doch einfach mal nen preis (incl versand) und dann kann man überlegen ob ja oder nein...
hätte durchaus auch verwendung in den unteren etagen meines UDS, aber kommt halt auf den preis an...
 
10er + Versand!
 
Darf ich noch mal pushen?

Gerne auch ein Tauschangebot!
 
AW: [Verkaufe] Weber 57er Klapprost - GEBRAUCHT

Kann geclosed werden...

Ist verkauft..
 
Zurück
Oben Unten