• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe: Weber 7420 Gourmet BBQ System - Sear Grate Set inkl. Grillrost

Sorry, beide Sets wurden bereits verkauft. Entschuldigt die späte Antwort, war im Urlaub!

Grüße BBK
 
Sorry, beide Sets wurden bereits verkauft. Entschuldigt die späte Antwort, war im Urlaub!

Grüße BBK
 
Hallo allerseits,

ich würde gerne ein Weber 7420 Gourmet BBQ System - Sear Grate Set inklusive Grillrost verkaufen.

Das Set ist unbenutzt und liegt seit über einem Jahr in meinem Keller rum. Da es mir geschenkt wurde, ich es aber nicht benötige, steht es nun zum Verkauf!

Preis: 50 € exkl. Versand


Gruß BBK

Hallo ,hätte Interesse daran, von wo bist Du?

Thomas
 
Ich schieb das mal rauf. Ist nicht ganz uneigennützig. Hab dasselbe Set auch hier rumfliegen. Sobald deiner weg ist würd ich mich hier dranhängen und meinen anbieten wenn das für dich OK ist.Aber wirklich erst dann.
Ich nehm genausoviel wie du dafür.
Gruß Baschdi.

Hallo, hätte Interesse daran.

Bitte,melde dich mal.

Thomas
 
Hallo, hätte Interesse daran.

Bitte,melde dich mal.

Thomas

Hi Thomas, du bist leider ein bisschen zu spät. Beide Sets (Barbekuhs und meins) sind schon seit einiger Zeit verkauft. Sorry

Gruß

Baschdi
 
Zurück
Oben Unten