• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe: Weber 7420 Gourmet BBQ System - Sear Grate Set inkl. Grillrost

BarBierKuh

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo allerseits,

ich würde gerne ein Weber 7420 Gourmet BBQ System - Sear Grate Set inklusive Grillrost verkaufen.

Das Set ist unbenutzt und liegt seit über einem Jahr in meinem Keller rum. Da es mir geschenkt wurde, ich es aber nicht benötige, steht es nun zum Verkauf!

Preis: 50 € exkl. Versand


Gruß BBK
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schieb das mal rauf. Ist nicht ganz uneigennützig. Hab dasselbe Set auch hier rumfliegen. Sobald deiner weg ist würd ich mich hier dranhängen und meinen anbieten wenn das für dich OK ist.Aber wirklich erst dann.
Ich nehm genausoviel wie du dafür.
Gruß Baschdi.
 
Also ganz grundsätzlich will ich es gern haben...
ich bräuchte nen Versand nach Berlin, auf welchen Preis können wir uns da gesamt einigen ?
 
Hi,

der Standort wäre interessant, zwecks Abholung... ;-)
 
Mein Set ist in Saarbrücken. Abholung wäre prinzipiell kein Problem!
Versandkosten sollten bei DHL 6,90€ kosten.

Set ist bereits für "kimsone" reserviert

Gruß BBK
 
Mein Set ist in Saarbrücken. Abholung wäre prinzipiell kein Problem!
Versandkosten sollten bei DHL 6,90€ kosten.

Set ist bereits für "kimsone" reserviert

Gruß BBK

Hi BarBierKuh,

Kannst du mir bitte Bescheid geben wenn dein Set verkauft ist, dann kann ich mich hier ranhängen und meins anbieten :)

Danke schonmal

Gruß Baschdi
 
Set ist wieder zu haben. Der Interessent ist mir abgesprungen!
Also musst Du Dich noch ein wenig gedulden, Baschdi ;-)

Gruß BBK
 
Set ist wieder zu haben. Der Interessent ist mir abgesprungen!
Also musst Du Dich noch ein wenig gedulden, Baschdi ;-)

Gruß BBK

Kein Problem, ich hab Zeit. Danke fürs Bescheid sagen und halt mich auf den laufenden. :)

Gruß Baschdi
 
Jo bitte zu mir nach München damit.
 
Schieb nochmal hoch und werde das Set dann mal auch in der Bucht anbieten. Hier scheint der Bedarf ja gedeckt zu sein.

Gruß BBK
 
Set noch zu haben ?
 
noch eins da?
 
Zurück
Oben Unten