• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Weber Compact Kettle 47cm - 30,00 Euro!

juppiduppi

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

habe noch einen kleinen kompakten von Weber hier stehen. Normale Gebrauchsspuren und muss noch einmal für den Sommer poliert werden. Aber die intensive Reinigung sollte für den neuen Eigentümer nicht das größte Problem sein. :ks:

Eine universelle Abdeckhaube ist auch noch dabei:blah:

Der Kleine ist nun über und ich würde Ihn für kleines Geld oder ein Funkthermometer tauschen. Macht Vorschläge!

Gruß

Miguel
 

Anhänge

  • Grill4.jpg
    Grill4.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 320
  • Grill3.jpg
    Grill3.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 338
  • Grill2.jpg
    Grill2.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich allen Ernstes wer sein Maverick gegen einen 47er tauscht?

Preislich vieleicht gar nicht abwegig je nach Zustand aber wie gesagt ich finde Tauschgeschäfte immer etwas seltsam.

Schreib doch deine Preisvorstellung dabei und kauf dir das Thermometer was dir gefällt.

Gruß
Stefan

Ps: Bilder wirken sich immer sehr verkaufsfördernd aus.
 
So Bilder hab ich mit meinem Handy gemacht - besser als gar kein Bild.

Ich denke insgesamt guter gebrauchter Zustand - nur die Reinigung hat er vor der Saison noch nötig:-D
 
Wollt ihr nicht? Dann geht er ab in die Bucht...:hammer:
 
So habe den Preis nun auf 30,00 Euro angepasst! Jetzt oder nie....
 
Zurück
Oben Unten