• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe: Weber Deckel schwarz Q220/Q200 und 2 Grillroste Q300/Q320

griller_2010

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

da ich auf einen Weber Holzkohlegrill umgestiegen bin, verkaufe ich folgende Teile für Weber Gasgrills:

1x Deckel schwarz für Q220 (auch zum umrüsten auf schwarzen Deckel für Q200 geeignet).

2x Grillroste links/rechts aus Guss emailliert für Q300 (oder Q320). Beide Grillroste sind symmetrisch, d.h. linker Rost kann auch rechts eingesetzt werden und umgekehrt.

Verkauf auch einzeln. Alle Teile sind noch neu, originalverpackt und unbenutzt.

Interessenten können sich gerne mit Preisvorstellung per PN bei mir melden.

Übergabe/Besichtigung in München möglich, ansonsten biete ich Versand zum Selbstkostenpreis nach Überweisung.

Bei Fragen einfach ebenfalls melden.

Viele Grüße
Griller_2010
 
Klar, letztes Jahr oft mit Gas, meist so ca. 1x pro Woche, und dieses Jahr ebenfalls meist einmal pro Woche mit meinem Weber Holzkohlegrill, zuletzt letztes Wochenende :essen1:, derzeit ist ja leider kein Grillwetter, zumindest hier in der Region...
 
Hallo zusammen,

da ich schon etwas verkauft habe, hier ein Update:
Noch zu haben:

1x Deckel schwarz für Q220 (auch zum umrüsten auf schwarzen Deckel für Q200 geeignet).

1x Grillrost aus Guss emailliert für Q300 (oder Q320, wahlweise links bzw. rechts zu verwenden). Der Grillrost ist symmetrisch, d.h. linker Rost kann auch rechts eingesetzt werden und umgekehrt.

Bei Interesse bitte weiterhin per PN melden.

Viele Grüße
Griller_2010
 
Deckel Q220

Hallo, habe Interesse am Deckel für Q220 und brauche noch einen Rost dafür. Der ist leider schon Verkauft, oder? Vielleicht weisst du noch jemanden der so was hat. Für den Deckel schlage ich 30 Euro vor, da ich in AT wohne nähe Bregenz ist es für mich schon schwierig ihn zu holen. Aber wenn wir uns einig sind wird mir schon was einfallen. lg Jimmys
 
Zurück
Oben Unten