• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Weber One Touch Deluxe 57cm + viel Zubehör -NEU-

joe2000bthr

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich verkaufen meinen neuen Weber One Touch Deluxe, da ich aufgrund eines Umbaus meiner Terasse keinen Holzkohlegrill mehr verwenden kann.

Der Grill wurde mir im Mai 2011 zum Geburtstag geschenkt. Dann kam der unverhergesehene Umbau meiner Terasse und nun kann ich ihn nicht mehr benutzen. Seitdem steht der Grill aufgebaut im Keller und wartet auf seinen ersten Einsatz.

Der Grill und alles nachfolgende Zubehör ist nagelneu und unbenutzt.

Das serienmäßige verchromte Rost habe ich direkt nach Kauf gegen das höherwertige Edelstahlrost (7437) ausgetauscht.


Zum Verkauf stehen folgende Teile:

Weber One Touch Deluxe 57cm (NP 399 € + Mehrpreis für Edelstahlrost 20 €): 295 € inkl. Versand

Weber Abdeckhaube One Touch Deluxe 7457 (NP 49,95 €): 30 €

Weber Anzündekamin (NP 25 €): 19 €

Weber Style Grillbesteck Zange + Pfannenwender mit roten Einlagen (NP 40 €): 29 €

Weber Grillbürste dreiseitig 30 cm (NP 15 €): 10 €

Weber digitales Taschenthermometer 8439 (NP 20 €): 15 €

Weber Alu Tropfschalen groß 6416 (NP 15 €): 10 €

Dazu gebe ich noch kostenlos ein Beutel Pecan Wood Chips für den richtigen Rauchgeschmack.


Alles zusammen hätte einen Neupreis von ca. 590 €.

Wenn einer alles zusammen nimmt, dann 370 € inkl. Versand.
Bei Verkauf von einzelnen Zubehörteilen kämen natürlich noch Versandkosten hinzu.



Viele Grüße
Jürgen
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 492
  • 2.jpg
    2.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 1.424
  • 3.jpg
    3.jpg
    85 KB · Aufrufe: 2.009
  • 4.jpg
    4.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 353
  • 5.jpg
    5.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 544
  • 6.jpg
    6.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 310
  • 7.jpg
    7.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 363
  • 10.jpg
    10.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 333
  • 13.jpg
    13.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 326
  • Zubehör.jpg
    Zubehör.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, warum soll das fragwürdig sein?

Ist das bei Euch nicht so, dass man Geld Geschenkt bekommt und sich dann was dafür kauft? Und natürlich will ich den Grill verkaufen, deshalb habe ich ja die Anzeige gemacht. Und ja, ich habe ihn günstig bekommen aber ist denn der Preis, den ich dafür haben möchte nicht auch supergünstig?

Eure Antworten vermitteln für andere den Eindruck, als wäre ich nicht vertrauenswürdig. Finde ich nicht in Ordnung.

Trotzdem schöne Grüße
Jürgen
 
Sorry, warum soll das fragwürdig sein?

Ist das bei Euch nicht so, dass man Geld Geschenkt bekommt und sich dann was dafür kauft? Und natürlich will ich den Grill verkaufen, deshalb habe ich ja die Anzeige gemacht. Und ja, ich habe ihn günstig bekommen aber ist denn der Preis, den ich dafür haben möchte nicht auch supergünstig?

Eure Antworten vermitteln für andere den Eindruck, als wäre ich nicht vertrauenswürdig. Finde ich nicht in Ordnung.

Trotzdem schöne Grüße
Jürgen

Alles recht und gut. Aber mit den Rabattaktionen Globus, Bauhaus, Hornbach oder Hellweg bekommt man den noch günstiger.

Gruß Klaus
 
Na, dann hab ich ihn wohl doch nicht so 'supergünstig' gekauft, wie ich gedacht hatte.

Nur, bei mir im Umkreis von 70 km gibt es weder Globus, noch Bauhaus, Hornbach oder Hellweg.
Schön, wer bei Hellweg wohnt, aber das sind sicher nicht alle.
 
Wieder einer der nur verkaufen will.
Das ganze ist sehr fragwürdig.


Das ist in den Kleinanzeigen so....

und warum wird hier nur noch gemeckert. Der User möchte etwas Verkaufen und hat seine Preisvorstellung, aus Ende.
 
Nicht unterkriegen lassen einfach zu deinem Angebot stehen, wenn Ihn keiner haben will wird er zu teuer sein.

Viel Glück beim Verkauf

Grüße
Christopher

PS Was ist das für eine Terasse auf der man nicht Grillen kann "darf" ???
 
Also mit der Trerasse das ist so:

Es ist keine richtige Terasse im Garten (ich habe überhaupt keine Grünflächen ums Haus), sondern eine mit darunterliegendem Wohnraum. Leider war die alte Terasse nach 40 Jahren undicht und ich mußte renovieren.
Nun habe ich (wegen der Frostgefahr) die Terassenplatten schwimmend auf Plattenlagern verlegt. Die Platten haben eine 4mm Fuge und darunter ist als Abdichtung eine verschweisste Kunststofffolie (auf neuer Estrichplatte).
So, nun stelle man sich vor, ein bischen glühende Holzkohle fliegt mir durch die Fugen und zerstört die Folie. Wäre schon schlimm genug, wenn ichs merken würde. Wenn ichs nicht merken würde, hätte ich in dem darauffolgenden Winter sicher einen tollen Frostschaden. Ne, dazu habe ich keine Lust. Für dir Renovierung hätte ich mir auch einen Kleinwagen kaufen können (die Terasse ist über 30 qm) und das setze ich nicht aufs Spiel.

Mein Plan ist deshalb, den Grill zu verkaufen (solange ich ihn noch nicht benutzt habe) und mir dann entweder einen Weber Gasgrill oder evtl. sogar einen Weber Elektrogrill zu kaufen.

Tja, hat halt nicht jeder einen großen Garten !
 
Zurück
Oben Unten